Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr 128
-
ERIK! ich glaube du hast den vogel abgeschossen!!!!
das muss der grosse laufbandkogel sein!
-
Kaiser wrote:wolf wrote:schlecht! es gibt keine aufstiegshilfe a la treppenlift, tragetuch, gebirgsjaeger die den gamstragegriff beherrschen….
Der erste Teil der Strecke ist immerhin rollatorfreundlich – aber Vorsicht: reges Verkehrsaufkommen!
Dann war doch der Uli doch wohl nicht am kleinen Venediger unterwegs?
-
wolf wrote:ERIK! ich glaube du hast den vogel abgeschossen!!!!
Muahahaha –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ERIK! ich glaube du hast den vogel abgeschossen!!!!
Das reicht nicht, der Uli will's doch genau wissen. Ich leg' mich jetzt fest: Es ist der Große Laufbandkogel – Terminal 3.
-
–>
–>Erik wrote:Kaiser wrote:wolf wrote:Dann war doch der Uli doch wohl nicht am kleinen Venediger unterwegs?
ne, ne….in venedig gibts doch nur den 'grossen arsch' , also den
'anale grande' der ist selbst fuer uli nicht lohnenswert. –>
–>@kaiser: na klar…ich vergaß den faktor X…..das terminal. –>
–> -
wolf wrote:Erik wrote:Kaiser wrote:wolf wrote:
Dann war doch der Uli doch wohl nicht am kleinen Venediger unterwegs?
ne, ne….in venedig gibts doch nur den 'grossen arsch' , also den
anale grande' der ist selbst fuer uli nicht lohnenswert. –>
–>Stell dir nur vor jemand würde in den anale grande reinfallen, der hätte dann echt den Arsch voll Probleme
-
Kaiser wrote:wolf wrote:ERIK! ich glaube du hast den vogel abgeschossen!!!!
Das reicht nicht, der Uli will's doch genau wissen. Ich leg' mich jetzt fest: Es ist der Große Laufbandkogel – Terminal 3.
Sicher das Terminal 3 vorgelagert ist? Ich kann auf dem Bild schlecht die Laufband Geschwindigkeit bestimmen?
-
Erik wrote:…, der hätte dann echt den Arsch voll Probleme
Das könnte immerhin ein Anlass für eine lange Sitzung sein.
-
Erik wrote:
Stell dir nur vor jemand würde in den anale grande reinfallen, der hätte dann echt den Arsch voll Probleme
man hoert ja derzeit immer wieder von arschkriechern die nicht nur reinkriechen, sondern auch noch drinnen wenden und dann den eingang verteidigen. –>
” title=”Laughing” /> –> -
Jetzt hab' ich den Clevelander Oberindianer fast vergessen. Was der hier macht – keine Ahnung.
Für heute bin ich raus. Wenn Terminal 3 stimmt, kann gerne ein anderer weitermachen. Sonst geht's erst morgen am späteren Abend weiter.
-
Kaiser wrote:Jetzt hab' ich den Clevelander Oberindianer fast vergessen. Was der hier macht – keine Ahnung.
Für heute bin ich raus. Wenn Terminal 3 stimmt, kann gerne ein anderer weitermachen. Sonst geht's erst morgen am späteren Abend weiter.
OH!!!
ich hatte dich kreativer eingestuft. loese aber gerne spaeter auf.
edit: sehe gerade UD ist online und kaempft sich durch die antworten zu seinem daumennagelgrossenbild –>
” title=”Laughing” /> –>mit meinem cleveland indian,denke ich, habe ich schon die halbe miete, oder uli? –>
–> -
wolf wrote:Erik wrote:
Stell dir nur vor jemand würde in den anale grande reinfallen, der hätte dann echt den Arsch voll Probleme
man hoert ja derzeit immer wieder von arschkriechern die nicht nur reinkriechen, sondern auch noch drinnen wenden und dann den eingang verteidigen. –>
” title=”Laughing” /> –>Haha Made my Day Wolf. Genial gelacht.
Back to topic: also müsste der aufnahmestandort neben dem laufbandkogel an der bösen anale grande scharte sein.
Jetzt müssten wir nur noch die laufbandrichtung und Geschwindigkeit bestimmen um den Blick auf den gesuchten zu bekommen.
Langsam Steig ich da selbst nicht mehr durch ^^
-
Meine Güte , was seid's ihr herrlich blöd –>
” title=”Laughing” /> –> Ich hatt noch überlegt, ob ich “Exposition” in der Frage schreiben sollte, aber das war mir zu eindeutig.
Also: zusammengefasst – Nordgipfel ist schonmal richtig, aber von welchem Berg?
Ansonsten hat der Kaiser, der es doch eh schon weiß –>
–>, auf S. 2 unten alles richtig gesagt:weder CH noch I
In den Zentralalpen
über 3000 m
Urgestein
nicht in den Hohen Tauern
Entweder löst jetzt einer, oder ihr könnt bis morgen mittag weiter blödeln und müsst warten
-
UD wrote:Meine Güte , was seid's ihr herrlich blöd –>
” title=”Laughing” /> –>
Ich hatt noch überlegt, ob ich “Exposition” in der Frage schreiben sollte, aber das war mir zu eindeutig.
Also: zusammengefasst – Nordgipfel ist schonmal richtig, aber von welchem Berg?
Ansonsten hat der Kaiser, der es doch eh schon weiß –>
–>, auf S. 2 unten alles richtig gesagt:weder CH noch I
In den Zentralalpen
über 3000 m
Urgestein
nicht in den Hohen Tauern
Entweder löst jetzt einer, oder ihr könnt bis morgen mittag weiter blödeln und müsst warten
Hast dir echt alles durchgelesen? Würde auf jedenfall erklären, das du schon um 21 Uhr angefangen hast mit lesen