Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 123
-
OK, lösen werd' ich jetzt nicht, aber die rechte Bildseite lässt mich an Müsli denken.
Und jetzt hast Du erts mal Ruhe.
-
Kaiser wrote:…aber die rechte Bildseite lässt mich an Müsli denken.
Aha, du hast die Scharte und das Bächlein erkannt.
-
Habe zwar keine Ahnung wo das Bild gemacht wurde, aber es ist mal wieder wunderschön und macht Lust gerade mal dort entlang zu laufen…..
Kann ich den Hint vom Kaiser so deuten, dass der Berg mit *Corno endet?
-
msOXYD wrote:Habe zwar keine Ahnung wo das Bild gemacht wurde, aber es ist mal wieder wunderschön und macht Lust gerade mal dort entlang zu laufen…..
Ja, auf der Tour gab es einige wunderschöne Plätze.
msOXYD wrote:Kann ich den Hint vom Kaiser so deuten, dass der Berg mit *Corno endet?Ich befürchte, da bist du auf dem Holzweg.
-
Da ich für einige Stunden offline bin, kann evtl. Kaiser nach seiner beendeten Einkaufstour die Betreuung übernehmen oder gleich lösen.
Bis später…
-
UD wrote:Muttekopfhütte?
Kein Wettersteingebirge und auch keine Muttekopfhütte.
-
Voll Doof, aber Senneshütte? In der Nähe wäre zumindest etwas, was mich auch an Müsli erinnert! –>
–> -
Sandra wrote:Voll Doof, aber Senneshütte? In der Nähe wäre zumindest etwas, was mich auch an Müsli erinnert! –>
–>Die Senneshütte ist es nicht, aber ich schätze, Deine Müsligedanken gehen in die richtige Richtung. –>
–> Bei mir hat sich spontaner Besuch angekündigt, bin jetzt also auch vorerst raus.
-
Sandra wrote:Dann vielleicht die Grünwaldalm?
Ups, gerade noch gesehen.
Nee, ein bisschen höher, dann passt's.
-
Hochalm?
Edit: Nicht Hochalm, sondern Hochalpenhütte! Sorry, aber wer richtig lesen kann……!
-
Richtig, Sandra.
Es ist die Hochalpen- oder Hochalmhütte in den Pragser Dolomiten.
In der Nähe gibt es das (Müsli-)Seitenbachtal.
Ralf, danke fürs Moderieren.

[/url:2dyw0147]