Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 117
-
-
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2015 at 15:49auf einem in Italien gelegenen?
-
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2015 at 16:02Steht er dann in den nördlichen Kalkalpen rum?
-
das tut er, wenn man bei klettersteig von “stehen” spricht…. –>
–> -
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2015 at 16:06ich dachte da auch eher an den Herrn, der auf dem Bild doch etwas statisch wirkt. Österreich?
-
Oldie wrote:ich dachte da auch eher an den Herrn, der auf dem Bild doch etwas statisch wirkt. Österreich?
ah ok. AUT passt auch!
-
Oldie wrote:ich dachte da auch eher an den Herrn, der auf dem Bild doch etwas statisch wirkt. Österreich?
der herr geniesst die aussicht und pausiert mal kurz…..sind ja nicht bei ueli steck und co…..
-
Ist das im Wetterstein?
OffTopic: Zittern dem Herrn die Knie?
-
msOXYD wrote:Ist das im Wetterstein?
nicht ganz…. –>
–> OffTopic: Zittern dem Herrn die Knie?
nein, wieso?
-
Anonymous
Deleted User7. Dezember 2015 at 16:14ich mach mich jetzt auch vom Acker, frage aber noch mal nach Karwendel.
-
Mich erinnert das an den Wilden Kaiser. Und “ach Gott, schon wieder”, weil der Steig erst kürzlich spektakulär abgebildet wurde. Oder? –>
–> -
Julian wrote:Mich erinnert das an den Wilden Kaiser. Und “ach Gott, schon wieder”, weil der Steig erst kürzlich spektakulär abgebildet wurde. Oder? –>
–>Für mich schaut das eher nach Mieminger Kette aus.

[/url:39y9ix2i]