Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Nr. 017 – dedicated to Wolf
-
Nr. 017 – dedicated to Wolf
-
Auf welchem Eisenweg bewegt sich dieser Bergkamerad?
-
Normalerweise, wenn es speziell für den Wolf sein soll, müßtest Du aber den Seebener Klettersteig im Winter einstellen, oder? –>
” title=”Laughing” /> –> -
nein, eigentlich ein bisschen drahtseil. aber anderes bisschen eisen tut es vielleicht auch…
-
ich weiss schon auf was er raus will.
das sind raetsel die mir nicht gefallen a la: zu welchem ks gehoeren die gezeigten 2 meter stahlseil. –>
–> -
Lehner Wasserfall hat so Tritte, aber die laufen glaube ich in die andere Richtung
-
nein, kein ks im ötztal. und die gezeigten eisenteile sind glaube ich relativ charakteristisch für diesen “gekauften” steig…..
-
Julian wrote:Normalerweise, wenn es speziell für den Wolf sein soll, müßtest Du aber den Seebener Klettersteig im Winter einstellen, oder? –>
” title=”Laughing” /> –> hoer mal….wenn ich das kaum kann….wie soll es stroty dann koennen?
-
Stroty wrote:nein, kein ks im ötztal. und die gezeigten eisenteile sind glaube ich relativ charakteristisch für diesen “gekauften” steig…..
oh leck….noch schlimmer. der mit dem adler-logo?
-
wolf wrote:Stroty wrote:nein, kein ks im ötztal. und die gezeigten eisenteile sind glaube ich relativ charakteristisch für diesen “gekauften” steig…..
oh leck….noch schlimmer. der mit dem adler-logo?
–>
–> -
Ihr redet im Rätsel in Rätseln!!!
Das muss aber nachher aufgelöst werden! Also beides!
-
den würde ich wohl nicht mal im sommer mit seilzug schaffen… –>
” title=”Laughing” /> –> -
obwohl, einen versuch wär´s mal wert. aber besser doch aufgaben nehmen, denen man mindestens gewachsen ist…

[/url:37jtfts6]