Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No.529 – Acherkogel
-
(…sehr schöne KletterVideos die Ihr da hochgeladen habt..zufällig jemand dabei der regelmässig in die Kletterhalle Degerloch/Reutlingen geht? )
Hier aber erstmal wieder ein neues Bildchen!
Wie nennt sich der Berg?
LG Andy
-
Sandra wrote:Waaaatzmaaaaannnn!
So gerne, eventuell im Hochsommer, aber nicht auf dem Foto! –>
–> -
UD wrote:Acherkogel?
UD, bolero`s Rätselkiller… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Du traust dich aber was… wenn dein nächstes Rätsel zu schwierig, musst wohl vom Urlaub zurücktreten!! –>
–> LG
-
msOXYD wrote:Ist der UD schon in Urlaub- oder was ist hier los?
Ich glaub der ist schon beim Poffer Kacken –>
” title=”Laughing” /> –>Morgen gehts los. Da wird er wohl keine Zeit mehr haben.
Soll ich ihm mal ne SMS schicken?
-
Steeler wrote:msOXYD wrote:Ist der UD schon in Urlaub- oder was ist hier los?
” title=”Laughing” /> –>Morgen gehts los. Da wird er wohl keine Zeit mehr haben.
Ej, ich bin/war mir relativ sicher (aber juut – Altersdemenz, quasi Gehirnparkinson), gestern abend ein neues eingestellt zu haben (wollen mich getraut haben zu dürfen … )
Sorry, wenn das schief lief.
Steeler, übernehmen Sie ?!
-
UD wrote:Steeler wrote:msOXYD wrote:Ist der UD schon in Urlaub- oder was ist hier los?
Ej, ich bin/war mir relativ sicher (aber juut – Altersdemenz, quasi Gehirnparkinson), gestern abend ein neues eingestellt zu haben (wollen mich getraut haben zu dürfen … )
Sorry, wenn das schief lief.
Steeler, übernehmen Sie ?!
Mach ich.
Gute Reise, morgen und viel Spaß
-
Steeler wrote:[Gute Reise, morgen und viel Spaß
Danke!
So gruselig wie dies' Jahr waren die Aussichten noch nie — aber vielleicht wird's ja doch recht prickelnd. Hab auch ein paar reine Wandertouren im Blick.

[/url:38jcto25]