Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › No. 304
-
Sorry, nun kommen wir zu meinem letzten Bild. Die Platte ist leider leer. Es war schön mit Euch!
Wie heißt der markierte?
-
Du hast doch sicherlich noch ältere Bilder, die zum Rätseln taugen?
Befindet sich der Gesuchte in Bayern?
-
du musst dein pulver kuenftig zielgerichteter einsetzen! –>
” title=”Laughing” /> –> als hinweis: ich hab in der vergangenheit so “2-m-stahlseilsachen” aufgrund fehlender attraktivitaet des bildes gar nicht eingestellt….nun mach ich es aber auch…da es ja die entsprechende klientel ebenfalls macht und wohl auch mag.
also! bleib dran! stell tolle szenereien ein….und/oder gib uns schoene raetselgeschichten dazu.
msoxyd: check ya pics and stay tuned!
-
hallo.
kann es sein dass ich links von dem markierten den geigelstein erkenne und daher “chiemgauer alpen” fragen muss?
-
Reinhard wrote:Du hast doch sicherlich noch ältere Bilder, die zum Rätseln taugen?
Befindet sich der Gesuchte in Bayern?
Bayern : JA
-
wolf wrote:hallo.
kann es sein dass ich links von dem markierten den geigelstein erkenne und daher “chiemgauer alpen” fragen muss?
Nein, das kann nicht sein.
-
wolf wrote:du musst dein pulver kuenftig zielgerichteter einsetzen! –>
” title=”Laughing” /> –> als hinweis: ich hab in der vergangenheit so “2-m-stahlseilsachen” aufgrund fehlender attraktivitaet des bildes gar nicht eingestellt….nun mach ich es aber auch…da es ja die entsprechende klientel ebenfalls macht und wohl auch mag.
also! bleib dran! stell tolle szenereien ein….und/oder gib uns schoene raetselgeschichten dazu.
msoxyd: check ya pics and stay tuned!
Danke fürs mutmachen. Mal sehen, mal gucken, mal scannen, mal
Nur für die Geschichten bist Du zuständig
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 20:28Im Estergerbirge?
-
Oldie wrote:Im Estergerbirge?
Da musste ich erst mal suchen wo das ist.
Nein, da findet sich meiner nicht.
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 20:34Tegernseer?
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 20:37Letzter Versuch: Allgäu?
-
Oldie wrote:Letzter Versuch: Allgäu?
Wie sooft im Leben. Der letzte Versuch ist der Richtige!
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 20:47Westlich der B19?

[/url:3ng7zgj5]