Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Klettern › Klettern Olympia Termine – mit Alexander Megos
-
Klettern Olympia Termine – mit Alexander Megos
-
Wer schraubt denn beim Lead eigentlich die Routen? Ebenso beim Bouldern?
Die Schrauber sollten das ja selbst klettern können.
-
Erik wrote:Wer schraubt denn beim Lead eigentlich die Routen? Ebenso beim Bouldern?
Gute Frage. Wurde eigentlich mal gesagt welchen Schwierigkeitsgrad die Lead Route aus der Qualifikation hätte und welche Schwierigkeit jetzt die Finalroute hat?
-
ralfontour wrote:Erik wrote:Wer schraubt denn beim Lead eigentlich die Routen? Ebenso beim Bouldern?
Gute Frage. Wurde eigentlich mal gesagt welchen Schwierigkeitsgrad die Lead Route aus der Qualifikation hätte und welche Schwierigkeit jetzt die Finalroute hat?
Hatte nichts mitbekommen.
-
Jetzt gilt es für Ondra
Wow! Das wird nicht zu schlagen sein! Fast oben
-
Super Performance von Ondra. Der junge Spanier aber fast genauso weit. Wow. Damit Ondra schon mal nicht Olympiasieger. Bin jetzt auf Jakob Schubert sehr gespannt.
-
Dabei dachte ich noch, er braucht zu lange und verliert zuviel Kraft
-
harwin wrote:Julian wrote:Schubert TOP
der Wahnsinn, als Einziger
Er wußte, er muss toppen, damit er noch Bronze holt
-
Anonymous
Deleted User5. August 2021 at 15:07War auf jeden Fall eine spannende Sache und irgendwo auch eine Werbung fürs Klettern, bin mal gespannt, ob das irgendwie auf die Hallen/DAV-Sektionen durchschlägt. Aber vermutlich kommen die Kids jetzt alle und wollen Speed machen.
-
Julian wrote:Schubert TOP
Super Performance. Und freue mich total für ihn dass er damit noch ne Medaille geholt hat.
Aber auch klasse Leistungen vom jungen Spanier und Coleman im lead. Daher verdient auf Platz 1 und 2.
Ondra hat's beim Bouldern verkackt.
Oh Mann, wie gerne hätte ich da Alex Megos im Finale heute gesehen.
-
Anonymous
Deleted User5. August 2021 at 15:08Julian wrote:Hatte jemand den Spanier auf dem Zettel?im Vorfeld vermutlich nicht, aber jetzt hat Speedy Gonzales Gold.
-
Julian wrote:Hatte jemand den Spanier auf dem Zettel?
ich nicht, er war für mich “unauffällig. Eher Coleman…