Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Ich bin neu hier – Begrüßungsthread
-
Ich bin neu hier – Begrüßungsthread
-
Sica wrote:Hallo, fast hätte ich mich vergessen hier mal vorstellig zu werden
Mein Name ist Jessica, aber es sagen fast alle nur Sica zu mir
Hallo Sica,
dann wollen wir auch hier so nennen.
Sica wrote:ich bin 28 Jahre, ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter die jetzt gerade 8 Jahre alt geworden ist. Wir sind eine sportliche Familie und wir wandern sehr gerne und sind auch viel auf den Rädern unterwegs. Ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Klettern auseinander zu setzen, aber stehe da noch komplett am Anfang. Unsere Welt ist eigentlich Norwegen, da wir dort Berge, viel Natur und auch viel Wasser haben, so dass wir dort alle unsere Hobbies ausleben können.Wir freuen uns in jedem Fall über Berichte aus Norwegen. Was die Themen Radfahren, Wandern, Wassersport betrifft wird man sicherlich auch in den näheren Alpen fündig. Zumindest habe ich dort schon einige Berge, Seen und Flüsse gesehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wir sind eigentlich ganz nett.
-
harwin wrote:Wir sind eigentlich ganz nett.
…meistens. Und auch nur eigentlich!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:harwin wrote:Wir sind eigentlich ganz nett.
…meistens. Und auch nur eigentlich!!! –>
” title=”Laughing” /> –>und “nett” ist, wie wir alle wissen, der kleine bruder von sch….se.
-
…und das vernichtenste Urteil, das Mann von einer Frau erhalten kann!!!
–>
Julian wrote:…und das vernichtenste Urteil, das Mann von einer Frau erhalten kann!!!
–>
” title=”Laughing” /> –>na und?
dann antwortest du eben auf die frage: “weisst du was mir gar nicht passt?” mit: “Groesse 36”.
-
In unserem Alter machen wir das eh mit Geld und Macht. Nichts macht so sexy wie ein dicker Geldbeutel….
Und schon sind wir bei den Traummaßen eines Mannes….
-
oh, sag das nicht.
ich erlebe grade dass ein freundliches auftreten mit einem einigermaßen trainierten Body gepaart mit viel Humor als weibermagnet noch nicht ausgedient hat!
-
Du meinst, sie lassen sich von Dir noch die Tür aufhalten? –>
–> -
Julian wrote:Du meinst, sie lassen sich von Dir noch die Tür aufhalten? –>
–>…aber nein……sie versuchen herauszufinden wo meine tuer ist.
…..und kratzen an derselben wenn sie es wissen. –>
” title=”Laughing” /> –> um dem naechsten gag vorzubeugen: sie kratzen von aussen weil sie rein wollen….und nicht umgekehrt. –>
Oh ja – und sie wollen alle in Dein Bett – weil Du ihnen gesagt hast, wieviel Kohle in der Matratze steckt, und dass man Banken nicht trauen könne, der einzige wahrhaft zeitlose Wert läge in Diamanten… –>
–> -
…jetz hammer se verschreckt
trotzdem ein herzliches willkommen
Julian » 27 November 2015 17:09
In unserem Alter machen wir das eh mit Geld und Macht. Nichts macht so sexy wie ein dicker Geldbeutel….
Und schon sind wir bei den Traummaßen eines Mannes…. Mr. Green
das gilt vieleicht für dich Jungspund
aber in meinem Alter funktioniert das mit guten Aussehen, einer angenehmen Lebensart, einem sportlichem Auftreten und leicht angerauten Schläfen hervorragend
….nutz ich natürlich nicht aus
-
bolero934 wrote:Sica wrote:Hallo, fast hätte ich mich vergessen hier mal vorstellig zu werden
Mein Name ist Jessica, aber es sagen fast alle nur Sica zu mir, ich bin 28 Jahre, ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter die jetzt gerade 8 Jahre alt geworden ist. Wir sind eine sportliche Familie und wir wandern sehr gerne und sind auch viel auf den Rädern unterwegs. Ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Klettern auseinander zu setzen, aber stehe da noch komplett am Anfang. Unsere Welt ist eigentlich Norwegen, da wir dort Berge, viel Natur und auch viel Wasser haben, so dass wir dort alle unsere Hobbies ausleben können.
Hallo Jessica
…Gratulation zur 6001 ten Userin

Zum Thema Norwegen fällt mir eigentlich nur ein Name ein @blaufuchs[/url:2wjy08wa]
Die Community freut sich sicher über ein paar Impressionen von Norwegen!
VG Andy
Servus,
ja, gibt nicht viele “Norweger” hier
Jeg elsker dette land! Dieses Jahr waren wir 3 Wochen in Island… nächstes Jahr schaffe ich es wohl mal wieder für 1 Woche alleine nach Norge. Ein paar altbekannte und ein paar neue Gipfel besuchen. Mit einem KS habe ich auch noch eine Rechnung offen.
-
Hallo zusammen!
Mein Name ist Tom und ich bin neu hier im Forum. Ich bin 24 Jahre und komme aus dem Sauerland. Bergsport betreibe ich seit ca. 5 Jahren. Zu meinen bisherigen Touren zählten unteranderem: Zugspitze (Höllental,Stopselsteig), Alpspitze, Dreitorspitze, Riffelspitze, Mittenwalder klettersteig, Santnerpass, Masare-Klettersteig …. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und mich inspirieren zu lassen. Nebenbei klettere ich auch gerne in Kletterhallen oder boulder.
By the way habe ich auch einen YouTube Channel youtube.com/09Discoverychannel
Freue mich auf eure Touren und wünsche allen frohe Weihnachten!
-
Hallo,
ich bin der Michi bin 27 und komme aus München. Ich gehe schon seit einigen Jahren in den Bayerischen Alpen wandern und habe jetzt auch wieder ein Klettersteigset. Früher war ich Zeitsoldat bei als Gebirgsjäger und das Berg – und Kletterfieber hat mich wieder. Mein größtes Ziel momentan; Der jubiläumsgrat und der Mont Blanc. Ich weiss dass man solche Touren nicht alleine gehen sollte, nur leider mangelt es mir an gleichgesinnten was den Bergsport angeht.
Wenn hier jemand zufällig Interesse und Lust hat ( Zeit ist bei mir auch nicht immer so viel da da ich wie die meisten eben berufstätig und Familienvater bin ) mit mir zu trainieren und einige Touren zu gehen wäre das sehr cool.
Auch Skitouren , sofern wir mal wieder sowas wie Schnee haben, gehe ich sehr gerne.
Liebe grüße,
Michi
-
Servus Michi
Erstmal Willkommen !
Hier findest auf jedenfall gleichgesinnte, auch in deinem Alter.
JubiGrat hab ich schon hinter mir, Mt Blanc steht auch noch aus.
Wenn du Richtung Allgäuer/Ammergauer unterwegs bist sagst Bescheid Egal ob mit Klettergurt, MTB oder Tourenski.
Grüße von einem aktiven SaZ.
Erik

aber in meinem Alter funktioniert das mit guten Aussehen, einer angenehmen Lebensart, einem sportlichem Auftreten und leicht angerauten Schläfen hervorragend