Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Ich bin neu hier – Begrüßungsthread
-
Ich bin neu hier – Begrüßungsthread
-
[mention]Ralf[/mention] Kannste löschen. Acc+Post Gruß Erik
-
Anonymous
Deleted User9. Oktober 2015 at 07:30Wad'n dad'n????
-
Oldie wrote:Wad'n dad'n????
ich würde es mal unter Spam verbuchen, wird gelöscht werden –>
–> -
[mention]b4sti[/mention] ,
Hah, ich war schneller!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Nur ein kleiner Scherz!!!
-
Leisi84 wrote:Stell mich auch kurz vor. Heisse stefan(Leisi84) bin 31 und komme aus der schweiz, genauer gesagt aus dem glarnerland. Bin umgeben von bergen, und daher hat es unzählige tourenmöglichkeiten das jedes bergsteiger,klettersteig und kletterherz höher schlägen lässt. Darum bin ich in meiner freizeit auch mehr in den bergen als im tal. Klettern, wandern, hochtouren, skitouren und klettersteige sind meine Hobbys und leidenschaft. Bin zwar kein fleissiger schreiber aber ab und zu werde auch ich was posten. Gruss
Hab dich mal in den richtigen Thread gepinnt.
-
Leisi84 wrote:Stell mich auch kurz vor. Heisse stefan(Leisi84) bin 31 und komme aus der schweiz, genauer gesagt aus dem glarnerland. Bin umgeben von bergen, und daher hat es unzählige tourenmöglichkeiten das jedes bergsteiger,klettersteig und kletterherz höher schlägen lässt. Darum bin ich in meiner freizeit auch mehr in den bergen als im tal. Klettern, wandern, hochtouren, skitouren und klettersteige sind meine Hobbys und leidenschaft. Bin zwar kein fleissiger schreiber aber ab und zu werde auch ich was posten. Gruss
Herzlich willkommen. Hab ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Ansonsten haben wir exakt die gleichen Hobbys.
-
harwin wrote:Leisi84 wrote:Stell mich auch kurz vor. Heisse stefan(Leisi84) bin 31 und komme aus der schweiz, genauer gesagt aus dem glarnerland. Bin umgeben von bergen, und daher hat es unzählige tourenmöglichkeiten das jedes bergsteiger,klettersteig und kletterherz höher schlägen lässt. Darum bin ich in meiner freizeit auch mehr in den bergen als im tal. Klettern, wandern, hochtouren, skitouren und klettersteige sind meine Hobbys und leidenschaft. Bin zwar kein fleissiger schreiber aber ab und zu werde auch ich was posten. Gruss
Herzlich willkommen. Hab ein paar Lenze mehr auf dem Buckel. Ansonsten haben wir exakt die gleichen Hobbys.
Er doch gar nichts von so komischen Laufaktivitäten mit 40km und mehr geschrieben ? –>
” title=”Laughing” /> –> -
Erik wrote:Er doch gar nichts von so komischen Laufaktivitäten mit 40km und mehr geschrieben ? –>
” title=”Laughing” /> –>
die dienen doch in erster Linie dem Konditionstraining für die von ihm genannten Aktivitäten. –>
–>Aber süchtig macht es auch…
-
Anonymous
Deleted User10. November 2015 at 07:34Hallo Stefan, , da hast Du Dir den richtigen Haufen ausgesucht.
-
Trotzdem verrückt Smile
Und das in deinem Alter … Mr. Green
…hast wohl was gegen alte Leute
-
Apicius wrote:
Trotzdem verrückt Smile
Und das in deinem Alter … Mr. Green
…hast wohl was gegen alte Leute
aber nix was hilft
-
Hallo, fast hätte ich mich vergessen hier mal vorstellig zu werden
Mein Name ist Jessica, aber es sagen fast alle nur Sica zu mir, ich bin 28 Jahre, ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter die jetzt gerade 8 Jahre alt geworden ist. Wir sind eine sportliche Familie und wir wandern sehr gerne und sind auch viel auf den Rädern unterwegs. Ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Klettern auseinander zu setzen, aber stehe da noch komplett am Anfang. Unsere Welt ist eigentlich Norwegen, da wir dort Berge, viel Natur und auch viel Wasser haben, so dass wir dort alle unsere Hobbies ausleben können.
-
Sica wrote:Hallo, fast hätte ich mich vergessen hier mal vorstellig zu werden
Mein Name ist Jessica, aber es sagen fast alle nur Sica zu mir, ich bin 28 Jahre, ich bin verheiratet und wir haben eine Tochter die jetzt gerade 8 Jahre alt geworden ist. Wir sind eine sportliche Familie und wir wandern sehr gerne und sind auch viel auf den Rädern unterwegs. Ich habe gerade angefangen mich mit dem Thema Klettern auseinander zu setzen, aber stehe da noch komplett am Anfang. Unsere Welt ist eigentlich Norwegen, da wir dort Berge, viel Natur und auch viel Wasser haben, so dass wir dort alle unsere Hobbies ausleben können.
Hallo Jessica
…Gratulation zur 6001 ten Userin –>
–>Zum Thema Norwegen fällt mir eigentlich nur ein Name ein @blaufuchs[/url:2mvpzmiq]
Die Community freut sich sicher über ein paar Impressionen von Norwegen! –>
–> VG Andy
-
Anonymous
Deleted User26. November 2015 at 07:54Hallo Sica, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Meute.