Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Julian wrote:
Schöner Spruch. Gott sei Dank sterben Abenteuer trotz der Smartphones nicht aus. Man braucht nur “Stockbrot” sagen, schon sind Smartphones uninteressant – zumindest bei meinen. Noch.
unser zauberwort: ofenkäse –>
” title=”Laughing” /> –> -
Leider nur für Fäisbucker:
[facebook:21zjsvoe][Permission to view this media is denied]
[/facebook:21zjsvoe] -
great climbing! sehr geschmeidig!
die Eltern, also frau kaltenbrunner und herr dujmovits , dachten wohl wenn sie zwei von den gittern übereinander montieren ist alles paletti und der kleene stinker kommt da nicht raus.
Wunschdenken! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
Sehr interessanter Artikel, der meine, natürlich wie stets subjektive, Empfindung bestätigt.
Bloss nicht bei Instagram oder auf FB zugeben, dass der Urlaub schice ist.
Die Knipserei aus der Hüfte mitm Smartphone und die daraus resultierenden Bilder ist ein anderes Thema…
Backpacker-Trip mit Deutschen…[/url:2q2z7qzu]
(Nicht falsch verstehen, es sind nicht alle und immer so, ich hab auch einige Leute, die null via Social Media vernetzt sind, aber wenn man bei FB reinguckt und alle immer begeistert ihre Erlebnisse darstellen und Bilder zeigen, könnt man bisweilen doch schon depressiv werden, wie grau und farblos das eigene Leben davor erscheint… )
-
-
Anonymous
Deleted User7. April 2017 at 08:58Mal wieder was aus Julians Lieblings-Postille:
** you do not have permission to see this link **
-
Oldie wrote:Mal wieder was aus Julians Lieblings-Postille:
–>
Der Osterhase kümmert sich schon fleißig um die Eierproduktion
[facebook:pwqwteq5][Permission to view this media is denied]
[/facebook:pwqwteq5] -
Würde an sich auch in die Rubrik 'Unfälle am Berg' passen….:
Grundsätzlich besteht eine Via Ferrata aus einem Stahlseil, das in bestimmten Abständen am Felsen befestigt ist und an das man sich anschnallen kann – bei einem Absturz fängt dich das Seil und ein spezielles, zusätzliches Zwischenseil-System auf.
Na also, dann kann ja nix schiefgehen auf den 8 Klettersteigen, die dich schwindlig machen![/url:1wvvvlqx]
Mann, mann, mann…
-
Anonymous
Deleted User25. April 2017 at 08:18Tolle Bilder:
-
Anonymous
Deleted User25. April 2017 at 09:58Einer geht noch, zum Glück kommt diese Innovation rechtzeitig zur Heuschnupfensaison:
-
Oldie wrote:Einer geht noch, zum Glück kommt diese Innovation rechtzeitig zur Heuschnupfensaison:
Endlich, darauf hab ich gewartet. Nehm natürlich das Luxusmodell mit Flasche.
-
Ziemlich genial:
[youtube:3nef18gp][Permission to view this media is denied]
[/youtube:3nef18gp]Gibt's auch von Metallica und Nirwana –>
–>