Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Sehr genial gemacht!!! Auch “Radiofoot” mit “Sock” sind klasse!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Toll, Uli.
Wieder ein Vormittag im Eimer, dank Dir!!! Jetzt muss ich mir jede Menge Videos von moschenden Socken anschauen!!!
Hamptera!!! GENIAL!!!! RE! ADJUST! –>
” title=”Laughing” /> –> -
huihuhuihui das ist mal ne Lawine
[youtube:2fi3msfy][Permission to view this media is denied]
[/youtube:2fi3msfy] -
Heiliger Bimbam, das ist mal ein Oschi…
Da hätte ich nicht live dabei sein wollen…
-
Kraxel-Tobi wrote:Da hätte ich nicht live dabei sein wollen…
Jou, ich hätte da auch nicht seelenruhig zugeschaut oder gefilmt sondern hundertpro sicher die Beine in die Hand genommen.
Das Video bricht ja dann ab, würd gern wissen wie es weiterging…
-
Ich denke mal, am Standort des Filmenden ist ein leichter Schneehauch vorübergezogen – die Hauptrichtung der Lawine zielt ja Gott sei Dank am Ort vorbei (?). Anfangs rennt er ja ein paar Meter, bis er dann merkt, kommt gar nicht hierher…
Aber schaut wüst aus!
-
Cool!!! Kannte ich noch nicht.
[youtube:2eyq04ck][Permission to view this media is denied]
[/youtube:2eyq04ck] -
Einmal blöd hingelangt…[/url:25o653q2]
Die unten standen, hatten aber auch mächtig Glück!
Irgendwie mag ichs nicht glauben, dass der da nur 'saubergemacht' hat.
-
Na, ich denke, denen war beim Einsatz des Brecheisens schon bewußt, welche Dimensionen das annehmen würde. Ich denke auch, dass die Perspektive verzerrt.
Trotzdem spektakulär.
-
Anonymous
Deleted User11. Mai 2017 at 08:41Hoffentlich war da für den Normalbürger gesperrt.
-
Hui, da ging dann aber ein gutes Stück ab und purzelte bis zum Wandfuß runter.
In der Tat hoffe ich, dass da weiter unten mögliche vorhandene Wege gesperrt waren…
-
Anonymous
Deleted User16. Mai 2017 at 14:05Das kann ich einfach nicht für mich behalten:
** you do not have permission to see this link **
Sowas im Klettersteig kommt doch sicher genial!
-
Anonymous
Deleted User16. Mai 2017 at 14:17Und das hier fällt klar unter die Rubrik: Wie dumm kann man sein?
-
Oldie wrote:Und das hier fällt klar unter die Rubrik: Wie dumm kann man sein?
wie war das noch gleich mit den darwin awards……..
Und dann das Zitat: “Wir verstehen immer noch nicht, wie das passieren konnte. Er fastete und betete die ganze Woche.”
Aber echt…..da muss man doch über Wasser bleiben…
-
Oldie wrote:Und das hier fällt klar unter die Rubrik: Wie dumm kann man sein?
Fakenews at its best!
“Nur seine Unterhose und die Sandalen schwammen noch auf dem Wasser” und “innerhalb weniger Minuten verschlungen” klingen schon sehr nglaubwürdig.
Erstens glaub ich nicht, dass die Sandalen schwimmen würden (ausser Crocs vielleicht, hahaha, sic!…), zweitens: hat das Croco die Unterhose wieder ausgespuckt oder wieso nur die und nicht ALLES gefressen und überhaupt frisst ein Krokodil die Beute nicht sofort, sondern tötet sie und bringt sie dann erstmal in ein Versteck unter Wasser, bis sie schon mürbe ist. Nach ein paar Tagen abwarten schmeckt so ne Wasserleiche scheinbar besser…
Naja, auf der Suche nach Quote, schalten offenbar viele aus der Riege der Journaille das Hirn aus.