Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Fundstücke des Internet
-
Fundstücke des Internet
-
Oldie wrote:
Wobei ich mir unseren bairischen Vollhorst auch gut vorstellen könnte mit “Bavaria first” oder “Baiern z'erst”.
Gibts doch alles schon[/url:2aytgizc]
Mir hängen die Filmchen alle schon wieder zum Hals raus.
-
Noch was zum Thema Oldies but Goldies[/url:1tgbmpv8].
(Ich bin jetzt auch genötigt, zumindest eine meiner Schleudern wieder zu reanimieren. Bin gespannt, ob da ne Story draus wird…)
-
** you do not have permission to see this link **
Sorry für die Werbung, finde leider keine spamfreie Version.
-
Heute schon an der Fleischtheke gewesen? –>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:2ix2zfw7][Permission to view this media is denied]
[/facebook:2ix2zfw7] -
Anonymous
Deleted User14. Februar 2017 at 12:51Passt auch zum Valentinstag:
-
–>
” title=”Laughing” /> –> [facebook:30v7lta7][Permission to view this media is denied]
[/facebook:30v7lta7] -
Ja…so langsam kann man das alles gar nicht mehr lustig finden. Wenn jetzt schon die FOX NEWS Nachrichtensprecher anfangen zu schimpfen…
Ab Minute 3:14 !!!!
[youtube:rstvynwx][Permission to view this media is denied]
[/youtube:rstvynwx] -
Interessant. Hatte ich gar nicht so aufm Radar…
-
ziller wrote:
Interessant. Hatte ich gar nicht so aufm Radar…
Hat man auch nicht so auf dem Radar, da es ja nicht um die ganz großen “Geldtöpfe” geht, so wie das z.B. im Radsport oder in der Leichtathletik der Fall ist…
-
Hat sich schonmal jemand hier mit Renderings befasst?
Ich hab da ja schon einiges gesehen, was ich nicht glauben wollte, aber das hier ist nochmal ne andere Klasse:
(runterscrollen und Making-Of-Video betrachten!)
Website des Künstlers:
-
Gute Geschäftsidee! –>
” title=”Laughing” /> –> ** you do not have permission to see this link **
-
Jüngst über ne coole Fotografin[/url:1nqkxgkl] gestolpert, die super das Landleben ihrer Kinder einfängt.
Wie sagt man so schön: “Immer wenn ein Kind ein Smartphone vor der Nase hat, stirbt auf einem Baum ein Abenteuer”.
-
ziller wrote:
Schöner Spruch. Gott sei Dank sterben Abenteuer trotz der Smartphones nicht aus. Man braucht nur “Stockbrot” sagen, schon sind Smartphones uninteressant – zumindest bei meinen. Noch.
-
Ich denke, man sollte es auch nicht verallgemeinern und generalisieren.
Neulich z.B. ne bebilderte Gegenüberstellung gesehen, wo man ne komplette Sitzreihe (längs, meine ich) Passagiere in der Strassenbahn mit aufgeschlagenen Zeitungen sah. Da hat sich nur das Medium geändert, mit dem heute Nachrichten oder Informationen konsumiert werden.
Und es war früher auch schon nicht der Bringer, Kinder beispielsweise aus Bequemlichkeit vorm Fernseher 'ruhigzustellen'.
Ich hab als Kind, wenn am Sonntag die Bücherei offenhatte, schon auchmal die maximal erlaubten drei Bücher dort ausgeliehen und dann bis Dienstag alle in einer Reihe verschlungen, egal welches Wetter es war.
Glaube nicht, dass mir das gross geschadet hat, ausserdem gings dafür dann notfalls auch bei Dreckswetter raus, wenn nix zum Lesen da war.
Wie schreibt Niki Boon so schön über das eine Bild: “I believe it is best when my children come home all covered in mud.”