Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Endstand
-
Und das ist er nun, der Endstand dieser Rätselsaison. Sorry, ich hatte beim Upload des Fotos Probleme,
ich konnte es leider nur in dieser Größe hochladen. Dafür können auch die älteren Herren unter uns die
Statistik nun perfekt lesen.
” title=”Laughing” /> Gratulation an Wolf zum Sieg.
-
Schön gemacht Wolf! Im Endspurt am Eisernen vorbeigezogen!!!
Aber irgendwie müssen 8800 Postings ja auch zustande kommen!!!
Ich bin persönlich recht stolz auf meinen vierten Platz!
-
Anonymous
Deleted User1. April 2016 at 08:36Danke Tobi fürs Zählen, danke an alle Mitspieler für tolle Bilder und unterhaltsame Stunden, Glückwunsch an Wolf zum Sieg und auf ein Neues ab November. Jetzt heißt es erst mal wieder Bilder sammeln.
-
Glückwunsch Wolf!!!
Das hast Du Dir verdient!
Vielen Dank für alles miträtseln und ertragen von vollkommen falschen Lösungsversuchen. Danke an Eure Geduld!
Ist euch eigentlich aufgefallen dass es in dieser Saison wesentlich friedlicher und mit weniger Ärger als in der der Vorsaisson abgelaufen ist?
-
Julian wrote:Schön gemacht Wolf! Im Endspurt am Eisernen vorbeigezogen!!!
8800 Postings – da fehlen ja nur noch wenige Meter zum höchsten Gipfel der Erde!
Steht quasi gerade ungefähr am Hillary Step.
Ich dagegen dümpel noch im 2000er-Bereich rum.
-
Oldie wrote:Danke Tobi fürs Zählen, danke an alle Mitspieler für tolle Bilder und unterhaltsame Stunden, Glückwunsch an Wolf zum Sieg und auf ein Neues ab November. Jetzt heißt es erst mal wieder Bilder sammeln.
Passt schon, hab ich gern gemacht mit dem Zählen, habe die Statistik immer aktuell mitgeführt.
-
Julian wrote:Schön gemacht Wolf! Im Endspurt am Eisernen vorbeigezogen!!!
Ich kann mit meiner Platzierung auch gut leben.
-
vielen Dank für die Statistik und die entspannte Rätselzeit mit euch allen hier! Hat wie immer Spaß gemacht, wenngleich ich diesen Winter leider zeitlich mehr eingespannt war als in den Vorjahren
Nächsten Winter habe ich die Top Ten wieder fest im Visier –>
–> -
Ralf wrote:vielen Dank für die Statistik und die entspannte Rätselzeit mit euch allen hier! Hat wie immer Spaß gemacht, wenngleich ich diesen Winter leider zeitlich mehr eingespannt war als in den Vorjahren
Nächsten Winter habe ich die Top Ten wieder fest im Visier –>
–>Hab ich gern gemacht mit der Statistik.
Bin mit meiner Platzierung zufrieden, denn ich bin ja in den Top Ten.
Und was das Wichtigste ist: vor Dir!
-
vielen dank fuer die Blumen.
meine x-te raetselsaison und das erste mal sieger!
hab mich auf der zielgeraden ziemlich anstrengen muessen um den rostigen nicht davonziehen zu lassen.
-
wolf wrote:vielen dank fuer die Blumen.
meine x-te raetselsaison und das erste mal sieger!
hab mich auf der zielgeraden ziemlich anstrengen muessen um den rostigen nicht davonziehen zu lassen.
erfahrung eben, gell?

[/url:2rz5qu7a]