Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › El número 252
-
Ich tippe mal, dass der Aussichtspunkt in der Sierra Nevada liegt, und man bei klarem Wetter bis nach Afrika schauen könnte!
-
Ja, noch südlicher als Murcia.
Sierra Nevada ist heiss, der gesuchte Punkt liegt aber in 'ner anderen Sierra' (nebenan).
Ich würde auch die Interpretation des von mir gebrauchten Begriffs 'Aussichtspunkt' überdenken…
-
Anonymous
Deleted User19. Januar 2017 at 11:47Dann in der Sierra Alhamilla?
-
Oldie wrote:Dann in der Sierra Alhamilla?
Woher kennt ihr solche Gegegnden?
-
Aus dem Erdkundeunterricht, Eiserner!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Oder einfach Google Maps. Sierras de Tejeda, Almijara y Alhama liegen NEBENAN bei der Sierra Nevada…
-
msOXYD wrote:Oldie wrote:Dann in der Sierra Alhamilla?
Woher kennt ihr solche Gegegnden?
Ich kenne sie gar nicht, Oldie wars!
Also nein, nicht Sierra Alhamilla.
Oldie wrote:Sierras de Tejeda, Almijara y Alhama liegen NEBENAN bei der Sierra Nevada…Die Gesuchte ist da jedoch auch nicht dabei.
-
Nein, sorry, auch diese nicht…
Der Name des Gebietes in dem das Zielobjekt liegt, schimpft sich schon “Sierra …”.
-
Julian wrote:Sierra de LAS Nieves
Edit: Namenskorrektur
Zu 5/8 richtig. Wennst beim Artikel noch nen Buchstaben austauschst, werdens 3/4
-
Ich wette, wenn die Lösung gefunden ist, fällts allen wie Schuppen aus den Haaren…
-
War wohl nur ein kurzes Intermezzo in der Mittagspause, hm?
Ich dacht an sich, dass jemand den Pott geholt hat, ehe die Bildschirme wieder Bilanzen und Powerpoints statt privatem Kram zeigen…
-
Nee. Wenn Du Dich umdrehtest, nach Schießen des Fotos, stünden dann da Sternwarten?