Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Einhundertachtzehn
-
In Welcher Schlucht befinde ich mich hier?
Ich hoffe diesmal bekomm ich es besser auf die Reihe mit den Himmelsrichtungen
Lg Erik
edit Reinhard: damit der Monitor nicht gedreht werden muss
-
oerfla-schlucht?
p.s. es gibt software mit der man bilder drehen kann.
-
Nein,
Ps: hab noch keine gute fürs IPhone gefunden, aber ist das jetzt soooo schlimm? ^^
Edit: in meinen Fotos wird es richtig angezeigt und auch beim Hochladen hatte es die richtige Ansicht. Keine Ahnung warum es anders rauskommt…
-
Erik wrote:Nein,
Ps: hab noch keine gute fürs IPhone gefunden, aber ist das jetzt soooo schlimm? ^^
ja isses!
hast du schonmal nen 24 zoll monitor gedreht?
–>

” title=”Laughing” />
–>
-
Mein lieber Wolf, es gibt Monitorhalterungen, die man um 360 G. drehen kann
*duckundweg*
-
Geht da ein weg durch- oder ist das einfach ein willkürlicher Bach?
-
Da geht ein weg durch, und für diese Region ist es ein bekannter Weg der auf einem bekannten Berg endet der Historische Bedeutung hat
Mehr verrate ich aber nicht
-
Erik wrote:Mein lieber Wolf, es gibt Monitorhalterungen, die man um 360 G. drehen kann
*duckundweg*
ach ja? um die faulheit der jugend zu unterstuetzen?
–>

–>
ich werd kuenftig 360 grad gedrehte und zusaetzlich gespiegelte bilder einstellen.
–>

” title=”Laughing” />
–>
danke reinhard.
-
Erik wrote:Da geht ein weg durch, und für diese Region ist es ein bekannter Weg der auf einem bekannten Berg endet der Historische Bedeutung hat
Mehr verrate ich aber nicht
Aber immerhin
–>

” title=”Laughing” />
–>
-
wolf wrote:Erik wrote:Mein lieber Wolf, es gibt Monitorhalterungen, die man um 360 G. drehen kann
*duckundweg*
ach ja? um die faulheit der jugend zu unterstuetzen?
–>

–>
ich werd kuenftig 360 grad gedrehte und zusaetzlich gespiegelte bilder einstellen.
–>

” title=”Laughing” />
–>
danke reinhard.
Nicht um die Faulheit der Jugend zu unterstützten, eher um die älteren mal dazu zu bewegen den Kopf mal zu drehen damit nicht alles steif wird ^^
*jetztaberwirklichtiefgeducktundweg*
-
msOXYD wrote:Gut, dann frage ich trotzdem weiter: Österreich???
Das stimmt soweit.

[/url:24e478un]