Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › Drei – Fünf – Sechs
-
Zuviel Weiß ist ja auch immer mein Problem. Sehe ich es richtig, dass Du da so ungefähr am Chapütschin unterwegs bist?
-
Moin Kaiser,
kaum tauchst Du auf, muss ich mir über heute abend keine Gedanken mehr machen!
Chapütchin stimmt fast, ich stehe auf der Muongia…
-
Dann wäre rechts neben dem Gesuchten der Piz Tremoggia?
Bin im Moment noch unterwegs, aber es wird sich doch bis heute Abend sicher jemand finden, der das abräumt.
-
Kaiser wrote:Dann wäre rechts neben dem Gesuchten der Piz Tremoggia?
So isses…den hat die Fotografin knapp abgeschnitten.
Soso, unterwegs…ich lese hier gar nichts von wegen “von meinem Ich-Telefon gesendet” oder so…
Das ist ja auch so ein nerviger Spruch. Ich hab jetzt an meine Mails deswegen hinten dran gehängt:
“Diese Email habe ich ganz altmodisch aus meinem Webbrowser verschickt, da ich immer noch kein Smartphone habe.” –>
” title=”Laughing” /> –> -
…und sie verließen ihn wieder… –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> –>
” title=”Crying or Very sad” /> –> -
Stroty wrote:Piz da la Margna?
Jetzt entfernen wir uns aber wieder von dem durch Kaisers Vorgaben abgesteckten Korridor. Nein, auch leider daneben…
-
keine karte, keine ahnung, noch nie in der nähe gewesen: i paint the sails
-
Stroty wrote:keine karte, keine ahnung, noch nie in der nähe gewesen: i paint the sails
Da solltest Du unbedingt mal hin, die Bernina ist eine super Region! Sehr spektakulär, tolle Gletscher, noch gibts den Biancograt.
It does me sorry that I have used this picture…
Sach ma Kaddn gibbs doch aber auch online…
-
So Leute, meine Zeit läuft langsam wieder ab – aber Wolf kann hoffentlich weiter moderieren, ansonsten müßt ihr euch bis zum späten Abend (22:00 Uhr und später) oder bis morgen gedulden…
Huiuiui dass das so schwierig sein würde…
Ach so, Kaiser weiß die Lösung ja auch, wenn er lösen will, kann man das sicher auch akzeptieren…er hat die Lösung ja eigentlich schon vorgegeben…
Bis dann…
-
Pizzo delle tre Mogge?
Wie dem auch sei – ein wirklich schönes Rätsel, schön kompliziert, aber nicht unlösbar usw. usw.
Hasse joot jemaat, Julian
-
Ich befürchte, die beiden letztgenannten sind es nicht (beides sind wohl Grenzberge).
Der Pizzo Malenco (3438m) steht voll in I und ein Valmalenco gibt es auch. Der wird es wohl sein?
(Da hat Kaiser kräftig nachgeholfen!)