ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 31 - 45 von 83 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Mai 2014

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 15 Mitglieder · 83 Beiträge
  • Erik

    Mitglied
    11. Mai 2014 at 22:46
    harwin wrote:

    klasse Bilder Erik. Wenn Du so weiter machst fotografierst Du bald besser als Du kletterst. –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Mach ich das nicht jetzt schon ^^ hehe Danke

  • bolero934

    Mitglied
    12. Mai 2014 at 05:49

    Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –><img class= –>

  • ralf

    Administrator
    12. Mai 2014 at 15:55

    Sauber, Erik!

    Mann merkt, daß du “Kontakt mit Manni” hattest … da ist was abgefärbt –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Stroty

    Mitglied
    12. Mai 2014 at 16:08
    bolero934 wrote:

    Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –><img class= –>

    is doch blickrichtung norden…….

  • bolero934

    Mitglied
    12. Mai 2014 at 17:47
    Stroty wrote:
    bolero934 wrote:

    Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –><img class= –>

    is doch blickrichtung norden…….

    Der Meinung würd ich mich dann spontan anschliessen.

    Hat sich wohl ein kleiner Verhaspler eingeschlichen.

    Hätte heißen können, Blick aus Richtung Süden! –><img class= –>

  • Erik

    Mitglied
    12. Mai 2014 at 18:47

    Sauber, Erik!

    Mann merkt, daß du “Kontakt mit Manni” hattest … da ist was abgefärbt –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Ich werd ja fast rot ^^ ist das erste mal das ich eine DSLR in der Hand hatte.

    Danke

  • wolf

    Mitglied
    12. Mai 2014 at 20:25

    “harwin”:1am0u6la said:

    [/url:1am0u6la]

    na ich würde mal sagen DAS Wetter hat gepasst. Die Krokeen wie gemalt und strahlend blauer Himmel auf dem zweiten. Goil.

    merci harald.

    ich haette ja aufgrund meiner schulischen bildung 'krokusse' geschrieben –><img class= –> aber ansonsten hast du recht…..bis auf einen halben tag regenschauer war der rest in t-shirt und mit viel 'oelen' –><img class= –> verbunden.

    alles mal wieder richtig gemacht!

  • Stroty

    Mitglied
    13. Mai 2014 at 14:17
    wolf wrote:
    das wetter war ja vergangene woche in den nordalpen eher bescheiden. so hat es uns in den sueden verschlagen.

    dramatisches wetterbild auf ca. 2000m

    [/url:1chpb1os]

    s'erste via-ferrata babberl am wandbuch.

    [/url:1chpb1os]

    wenn ich jetzt frage, wo das war, wirst du mir aufgrund der ab november anstehenden rätselsaison wohl keine auskunft geben, gell? –><img class= –>

  • wolf

    Mitglied
    13. Mai 2014 at 20:28
    Stroty wrote:

    wenn ich jetzt frage, wo das war, wirst du mir aufgrund der ab november anstehenden rätselsaison wohl keine auskunft geben, gell? –><img class= –>

    moin palz.

    wie ich schon am ende der raetselsaison (und schon oefters davor) anmerkte….schreibt mehr tourenberichte und helft euch gegenseitig tolle, neue touren zu entdecken!!!

    wenn herr kaiser ausser zwischen november und maerz hier reinkucken wuerde (der ein oder anderen tourenbeitrag von ihm und den anderen 'saisonarbeitern' waere bestimmt more than welcome!), haettest du innerhalb von gefuehlten 2, 5 sekunden die antwort.

    wenn du mir die location von einem der beiden pics sagen kannst mach ich nen tourenbericht daraus…..aber nur dein beitrag zaehlt.

  • bolero934

    Mitglied
    16. Mai 2014 at 16:31

    Wollt mich ja zurückhalten –><img class= –> …aber da ihr euch gerade Alle über den schönen Neuschnee “freut”…hier nochmal paar Bilder von vor einer Woche! Tramuntana Gebirge Mallorca. Quasi zum Ausgleichen, 26°C + staubtrocken –><img class= –>

    [/url:30vnknmb][/url:30vnknmb][/url:30vnknmb]

    [/url:30vnknmb][/url:30vnknmb][/url:30vnknmb]

    [/url:30vnknmb][/url:30vnknmb][/url:30vnknmb]

    ( @ wolf! Gilt als Tourenbericht)

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    17. Mai 2014 at 12:34

    Echt super Fotos! Und tolles Wetter hattest Du auf Malle.

    Deinen Hund immer mal wieder auf Fotos zu entdecken, freut mich auch sehr,

    der macht auch alles fleißig mit?

    Was ist das eigentlich für ein Felseingang, wo die Kette davor hängt?

    Irgend etwas besonderes?

  • bolero934

    Mitglied
    17. Mai 2014 at 19:12
    Kraxel-Tobi wrote:
    Echt super Fotos! Und tolles Wetter hattest Du auf Malle.

    Deinen Hund immer mal wieder auf Fotos zu entdecken, freut mich auch sehr,

    der macht auch alles fleißig mit?

    Was ist das eigentlich für ein Felseingang, wo die Kette davor hängt?

    Irgend etwas besonderes?

    Danke Dir Tobi!

    Speziell zu dieser Tour, hier ein schöner Bericht[/url:d37pcybl] !

    Gruß Andy

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    18. Mai 2014 at 17:01

    Interessanter Bericht mit tollen Fotos. In der Ecke Alcudia war ich mal vor einigen Zeiten im Urlaub.

    Allerdings mehr Strandurlaub an der Küste mit zarten 18 Jahren.

  • ralf

    Administrator
    19. Mai 2014 at 15:35

    Servus Andi!

    meinen Neid hast du – klasse Bilder und klasse Touren.

    Die Tour durchs Schwalbennest hat dir ja noch gefehlt, oder? –><img class= –>

    Würde auch gerne die Tour mal wieder machen! … muss wohl mal wieder einen Mallorca Urlaub planen

    Hier auch ein aktuelles Bild vom Monat Mai…

    einmal pusten bitte –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    [/url:2higrxzz] [/url:2higrxzz]

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    24. Mai 2014 at 18:17

    Hallo zusammen,

    heute war ich mal wieder auf Tour. Es ging von Farchant über die wildromantischen Kuhfluchtfälle steil durch den Wald auf den Hohen Fricken.

    Leider habe ich den Abzweig zu dem schönen Aussichtspunkt auf den Kuhfluchtwasserfall mit Stoamandln und Gebetsfahnen nicht entdeckt.

    Das Wetter war morgens noch sehr schön, später zog es sich jedoch sehr stark zu, so dass der Gipfel voll in den Wolken hing.

    Beim Abstieg über den Ochsenberg graupelte es zwischendurch sogar leicht.

    [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6]

    [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6] [/url:24k1e8t6]

    Das nächste Mal muss es aber mal wieder ein Klettersteig sein.

    Grüße

    Kraxel-Tobi

Gezeigt werden 31 - 45 von 83 Antworten