Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
harwin wrote:
klasse Bilder Erik. Wenn Du so weiter machst fotografierst Du bald besser als Du kletterst. –>
” title=”Laughing” /> –>Mach ich das nicht jetzt schon ^^ hehe Danke
-
Erik wrote:
Pragser Wildsee
Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –>
–> -
Erik wrote:
und mal wieder ein wenig gespielt, Kaltern bei Nacht.
Sauber, Erik!
Mann merkt, daß du “Kontakt mit Manni” hattest … da ist was abgefärbt –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:Erik wrote:
Pragser Wildsee
Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –>
–>is doch blickrichtung norden…….
-
Stroty wrote:bolero934 wrote:Erik wrote:
Pragser Wildsee
Blickrichtung Süden schaut für Anfang Mai doch wieder recht passabel aus! –>
–>is doch blickrichtung norden…….
Der Meinung würd ich mich dann spontan anschliessen.
Hat sich wohl ein kleiner Verhaspler eingeschlichen.
Hätte heißen können, Blick aus Richtung Süden! –>
–> -
Ralf wrote:Erik wrote:
und mal wieder ein wenig gespielt, Kaltern bei Nacht.
Sauber, Erik!
Mann merkt, daß du “Kontakt mit Manni” hattest … da ist was abgefärbt –>
” title=”Laughing” /> –>Ich werd ja fast rot ^^ ist das erste mal das ich eine DSLR in der Hand hatte.
Danke
-
“harwin”:1am0u6la said:
na ich würde mal sagen DAS Wetter hat gepasst. Die Krokeen wie gemalt und strahlend blauer Himmel auf dem zweiten. Goil.
merci harald.
ich haette ja aufgrund meiner schulischen bildung 'krokusse' geschrieben –>
–> aber ansonsten hast du recht…..bis auf einen halben tag regenschauer war der rest in t-shirt und mit viel 'oelen' –>
–> verbunden.alles mal wieder richtig gemacht!
-
wolf wrote:das wetter war ja vergangene woche in den nordalpen eher bescheiden. so hat es uns in den sueden verschlagen.
dramatisches wetterbild auf ca. 2000m
s'erste via-ferrata babberl am wandbuch.
wenn ich jetzt frage, wo das war, wirst du mir aufgrund der ab november anstehenden rätselsaison wohl keine auskunft geben, gell? –>
–> -
Stroty wrote:
wenn ich jetzt frage, wo das war, wirst du mir aufgrund der ab november anstehenden rätselsaison wohl keine auskunft geben, gell? –>
–>moin palz.
wie ich schon am ende der raetselsaison (und schon oefters davor) anmerkte….schreibt mehr tourenberichte und helft euch gegenseitig tolle, neue touren zu entdecken!!!
wenn herr kaiser ausser zwischen november und maerz hier reinkucken wuerde (der ein oder anderen tourenbeitrag von ihm und den anderen 'saisonarbeitern' waere bestimmt more than welcome!), haettest du innerhalb von gefuehlten 2, 5 sekunden die antwort.
wenn du mir die location von einem der beiden pics sagen kannst mach ich nen tourenbericht daraus…..aber nur dein beitrag zaehlt.
-
Wollt mich ja zurückhalten –>
–> …aber da ihr euch gerade Alle über den schönen Neuschnee “freut”…hier nochmal paar Bilder von vor einer Woche! Tramuntana Gebirge Mallorca. Quasi zum Ausgleichen, 26°C + staubtrocken –>
–> [/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
( @ wolf! Gilt als Tourenbericht)
-
Echt super Fotos! Und tolles Wetter hattest Du auf Malle.
Deinen Hund immer mal wieder auf Fotos zu entdecken, freut mich auch sehr,
der macht auch alles fleißig mit?
Was ist das eigentlich für ein Felseingang, wo die Kette davor hängt?
Irgend etwas besonderes?
-
Kraxel-Tobi wrote:Echt super Fotos! Und tolles Wetter hattest Du auf Malle.
Deinen Hund immer mal wieder auf Fotos zu entdecken, freut mich auch sehr,
der macht auch alles fleißig mit?
Was ist das eigentlich für ein Felseingang, wo die Kette davor hängt?
Irgend etwas besonderes?
Danke Dir Tobi!
Speziell zu dieser Tour, hier ein schöner Bericht[/url:d37pcybl] !
Gruß Andy
-
Interessanter Bericht mit tollen Fotos. In der Ecke Alcudia war ich mal vor einigen Zeiten im Urlaub.
Allerdings mehr Strandurlaub an der Küste mit zarten 18 Jahren.
-
Servus Andi!
meinen Neid hast du – klasse Bilder und klasse Touren.
Die Tour durchs Schwalbennest hat dir ja noch gefehlt, oder? –>
–> Würde auch gerne die Tour mal wieder machen! … muss wohl mal wieder einen Mallorca Urlaub planen
Hier auch ein aktuelles Bild vom Monat Mai…
einmal pusten bitte –>
” title=”Laughing” /> –> -
Hallo zusammen,
heute war ich mal wieder auf Tour. Es ging von Farchant über die wildromantischen Kuhfluchtfälle steil durch den Wald auf den Hohen Fricken.
Leider habe ich den Abzweig zu dem schönen Aussichtspunkt auf den Kuhfluchtwasserfall mit Stoamandln und Gebetsfahnen nicht entdeckt.
Das Wetter war morgens noch sehr schön, später zog es sich jedoch sehr stark zu, so dass der Gipfel voll in den Wolken hing.
Beim Abstieg über den Ochsenberg graupelte es zwischendurch sogar leicht.
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
Das nächste Mal muss es aber mal wieder ein Klettersteig sein.
Grüße
Kraxel-Tobi

[/url:2q7w2u70]
[/url:gfj0rbp7]
[/url:1am0u6la]
[/url:1chpb1os]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:30vnknmb]
[/url:2higrxzz]
[/url:2higrxzz]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]
[/url:24k1e8t6]