Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
Die schönsten Fotos vom Mai 2014
-
Hallo zusammen,
hier nun der neue Foto-Thread für den Monat Mai …
wie heißt´s so schön… alles neu macht der Mai…
Ich fang mal an mit einer aktuellen Aufnahme von gestern:
Edelweiß am Main!
-
wo wir schonmal in der Gegend sind:
Recht urig verwachsen…
Gruß Timmy
-
Erik am Klettersteig durch die Pursteinwand am 4. Mai
-
…die geilste passage überhaupt……
Der Fotograf dürfte der gleiche sein… –>
” title=”Laughing” /> –> -
-
ich war die letzte woche in england und bin u.a. ein teil des south west coast path[/url:2qrbtlad] in cornwall gelaufen. ein sehr abwechslungsreicher weg, hat mir gut gefallen:
cornwall lässt sich auch gut mit dem pferd entdecken –>
–> -
lisa2103 wrote:ich war die letzte woche in england und bin u.a. ein teil des south west coast path[/url:2ls9ktus] in cornwall gelaufen. ein sehr abwechslungsreicher weg, hat mir gut gefallen:
cornwall lässt sich auch gut mit dem pferd entdecken –>
–> Wo ihr euch alle rumtreibt…
-
Wir waren letztes Wochenende bei einem Freund in Mannheim und haben Samstag eine kleine Wanderung in der Pfalz gemacht.
Von Deidesheim hinauf zu den sogenannten Heidenlöchern, von dort zur Wachtenburg bei Wachenheim und durch die Weinfelder
zurück zum Auto. Leider sind die Smartphone-Bilder nicht so optimal geworden:
Grüße
Tobi
-
Manni-Fex wrote:Erik am Klettersteig durch die Pursteinwand am 4. Mai
@Manni-Fex[/url:26qjmbkr] – Klasse Bild (ich muss auch mal wieder mit dir auf Tour gehen, damit ich auch so tolle Bilder bekomme )
-
Hab auch noch eins von vor 2 Tagen
Krassen Bild @Erik[/url:2yruibw7] ! hast das mit so nem hubble dslr teil geschossen?
-
Kraxel-Tobi wrote:Wir waren letztes Wochenende bei einem Freund in Mannheim und haben Samstag eine kleine Wanderung in der Pfalz gemacht.
Von Deidesheim hinauf zu den sogenannten Heidenlöchern, von dort zur Wachtenburg bei Wachenheim und durch die Weinfelder
zurück zum Auto. Leider sind die Smartphone-Bilder nicht so optimal geworden:
Grüße
Tobi
Sehr schön dort, gell? –>
–> -
“Timmy”:1izqcmxu said:
Hab auch noch eins von vor 2 TagenKrassen Bild @Erik[/url:1izqcmxu] ! hast das mit so nem hubble dslr teil geschossen?
Hehe yooooo so ungefähr Nikon D90 6 Jahre alt ^^ ein wenig am Pc bearbeitet. Sind nur die ersten Versuche mit einer DSLR. Hab die erst seit 7 Tagen.
-
hi erik,
ist das vom einstieg der pursteinwand ca. richtung nordosten aufgenommen? habt ihr noch eine nachtbegehung gemacht?
-
Stroty wrote:hi erik,
ist das vom einstieg der pursteinwand ca. richtung nordosten aufgenommen? habt ihr noch eine nachtbegehung gemacht?
Ne, aber geile Idee hab das von unserer FeWo in Reischach Richtung Nordwest aufgenommen.



[/url:38gm0y5s]
[/url:38gm0y5s]
[/url:38gm0y5s]
[/url:2zwl6y12]
[/url:19v9w8rg]
[/url:28x6lg7m]
[/url:2qrbtlad]
[/url:2qrbtlad]
[/url:1wlrc01l]
[/url:1wlrc01l]
[/url:1wlrc01l]