ANZEIGE
Grödnertal
Val Gardena Dolomites
< Forums
Gezeigt werden 1 - 15 von 83 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Mai 2014

    aktualisiert 12 Jahre, 1 Monat aktiv. 15 Mitglieder · 83 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    5. Mai 2014 at 22:31

    Hallo zusammen,

    hier nun der neue Foto-Thread für den Monat Mai …

    wie heißt´s so schön… alles neu macht der Mai…

    Ich fang mal an mit einer aktuellen Aufnahme von gestern:

    Edelweiß am Main!

  • Timmy

    Moderator
    5. Mai 2014 at 22:38

    wo wir schonmal in der Gegend sind:

    [/url:38gm0y5s]

    [/url:38gm0y5s]

    Recht urig verwachsen…

    [/url:38gm0y5s]

    Gruß Timmy

  • Manni-Fex

    Mitglied
    6. Mai 2014 at 21:30

    Erik am Klettersteig durch die Pursteinwand am 4. Mai

    [/url:2zwl6y12]

  • Timmy

    Moderator
    7. Mai 2014 at 13:08

    Super Bild @Manni-Fex[/url:17ci3nyl]! Ziemlich viel Luft unter der Sohle ^^

  • Stroty

    Mitglied
    7. Mai 2014 at 14:50

    …die geilste passage überhaupt……

    [/url:19v9w8rg]

    Der Fotograf dürfte der gleiche sein… –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Erik

    Mitglied
    7. Mai 2014 at 16:01

    @Stroty[/url:28x6lg7m] nettes Bild

    Hab auch noch eins von vor 2 Tagen

    [/url:28x6lg7m]

  • lisa2103

    Mitglied
    7. Mai 2014 at 17:30

    ich war die letzte woche in england und bin u.a. ein teil des south west coast path[/url:2qrbtlad] in cornwall gelaufen. ein sehr abwechslungsreicher weg, hat mir gut gefallen:

    [/url:2qrbtlad]

    cornwall lässt sich auch gut mit dem pferd entdecken –><img class= –>

    [/url:2qrbtlad]

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    7. Mai 2014 at 19:39
    lisa2103 wrote:

    [/url:2ls9ktus]

    cornwall lässt sich auch gut mit dem pferd entdecken –><img class= –>

    [/url:2ls9ktus]

    Wo ihr euch alle rumtreibt…

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    7. Mai 2014 at 19:53

    Wir waren letztes Wochenende bei einem Freund in Mannheim und haben Samstag eine kleine Wanderung in der Pfalz gemacht.

    Von Deidesheim hinauf zu den sogenannten Heidenlöchern, von dort zur Wachtenburg bei Wachenheim und durch die Weinfelder

    zurück zum Auto. Leider sind die Smartphone-Bilder nicht so optimal geworden:

    [/url:1wlrc01l]

    [/url:1wlrc01l]

    [/url:1wlrc01l]

    Grüße

    Tobi

  • ralf

    Administrator
    7. Mai 2014 at 20:29
    Manni-Fex wrote:
    Erik am Klettersteig durch die Pursteinwand am 4. Mai

    [/url:26qjmbkr]

    @Manni-Fex[/url:26qjmbkr] – Klasse Bild (ich muss auch mal wieder mit dir auf Tour gehen, damit ich auch so tolle Bilder bekomme )

  • Timmy

    Moderator
    8. Mai 2014 at 01:00

    Hab auch noch eins von vor 2 Tagen

    [/url:2yruibw7]

    Krassen Bild @Erik[/url:2yruibw7] ! hast das mit so nem hubble dslr teil geschossen?

  • Stroty

    Mitglied
    8. Mai 2014 at 08:01
    Kraxel-Tobi wrote:
    Wir waren letztes Wochenende bei einem Freund in Mannheim und haben Samstag eine kleine Wanderung in der Pfalz gemacht.

    Von Deidesheim hinauf zu den sogenannten Heidenlöchern, von dort zur Wachtenburg bei Wachenheim und durch die Weinfelder

    zurück zum Auto. Leider sind die Smartphone-Bilder nicht so optimal geworden:

    [/url:1redp6i2]

    [/url:1redp6i2]

    [/url:1redp6i2]

    Grüße

    Tobi

    Sehr schön dort, gell? –><img class= –>

  • Erik

    Mitglied
    8. Mai 2014 at 08:33

    “Timmy”:1izqcmxu said:
    Hab auch noch eins von vor 2 Tagen

    [/url:1izqcmxu]

    Krassen Bild @Erik[/url:1izqcmxu] ! hast das mit so nem hubble dslr teil geschossen?

    Hehe yooooo so ungefähr Nikon D90 6 Jahre alt ^^ ein wenig am Pc bearbeitet. Sind nur die ersten Versuche mit einer DSLR. Hab die erst seit 7 Tagen.

  • Stroty

    Mitglied
    8. Mai 2014 at 08:47

    hi erik,

    ist das vom einstieg der pursteinwand ca. richtung nordosten aufgenommen? habt ihr noch eine nachtbegehung gemacht?

  • Erik

    Mitglied
    8. Mai 2014 at 08:51
    Stroty wrote:
    hi erik,

    ist das vom einstieg der pursteinwand ca. richtung nordosten aufgenommen? habt ihr noch eine nachtbegehung gemacht?

    Ne, aber geile Idee hab das von unserer FeWo in Reischach Richtung Nordwest aufgenommen.

Gezeigt werden 1 - 15 von 83 Antworten