ANZEIGE
Schladming-Dachstein
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 46 - 60 von 72 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Juli 2014

    aktualisiert 11 Jahre, 11 Monat aktiv. 17 Mitglieder · 72 Beiträge
  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 10:03

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

  • Timmy

    Moderator
    21. Juli 2014 at 11:07

    Naja der Hauch von Tibet war eher auf das Gipfelkreuz bezogen Harwin.

  • harwin

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 12:01
    Timmy wrote:
    :D Naja der Hauch von Tibet war eher auf das Gipfelkreuz bezogen Harwin.

    I know –><img class= –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 12:23

    Am Wochenende waren wir auch mal wieder aktiv.

    Samstag ging es über die Alpspitz-Ferrata auf die Alpspitze – dort war natürlich entsprechend die Hölle los…

    Schöne Grüße übrigens nochmal an Steeler, den ich dort in der Wand getroffen habe, war schön Dich kennen zu lernen.

    Abstieg klassisch über Ostgrat und weiter über Nordwandsteig zurück zur Bergstation Osterfelderkopf.

    [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t]

    Sonntag sind wir vom Spitzingsattel über den Jägersteig hinauf zur Jägernbauernalm, danach weiter zum Jägerkamp.

    Der Abstieg erfolgte über die Schönfeldhütte zum Sattel. Wir waren keine 10 Minuten im Auto, da fing es an zu gewittern.

    Ich würde sagen: perfektes Timing.

    [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t] [/url:1fafrq2t]

    Grüße

    Tobi

  • harwin

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 14:30

    @Kraxel-Tobi

    das 4. Bild sieht nach Rushhour aus. Das vorletzte Bild mit dem Schmetterling ist klasse.

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 15:01

    Ja, es war auch Rushhour dort oben in der Wand. Leider konnten wir nur am Samstag den Klettersteig machen.

    Besser wäre natürlich unter der Woche gewesen. Das der Schmetterling so sitzen blieb, war etwas Glück.

  • harwin

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 15:04
    Kraxel-Tobi wrote:
    Ja, es war auch Rushhour dort oben in der Wand. Leider konnten wir nur am Samstag den Klettersteig machen.

    Besser wäre natürlich unter der Woche gewesen. Das der Schmetterling so sitzen blieb, war etwas Glück.

    Keine Sorge, man kann den Klebstoff auf dem Foto nicht erkennen… –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Stroty

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 15:40
    harwin wrote:
    @Kraxel-Tobi

    das 4. Bild sieht nach Rushhour aus. Das vorletzte Bild mit dem Schmetterling ist klasse.

    …sieht mir anch einem Papilio machaon aus…..

  • waeller

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 18:28

    Am 17.07.2014 war ich auf der Lachenspitze!

    Obwohl die Kletterstrecke nicht so schwierig ist, ist das ein toller Klettersteig auf einem Bilderbuch Berg.

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

    [/url:mni5s4z8]

  • Timmy

    Moderator
    21. Juli 2014 at 19:00

    Meine Güte Tobi dar war auf der Alpspitze echt die Hölle los. Da hatte ich ja den Berg Anfang Juli ja fast für mich allein.

    [/url:3f0v7c7w]

    Tolles Wochenende Das Lama schaut witzig aus

  • waeller

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 19:50
    harwin wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Ja, es war auch Rushhour dort oben in der Wand. Leider konnten wir nur am Samstag den Klettersteig machen.

    Besser wäre natürlich unter der Woche gewesen. Das der Schmetterling so sitzen blieb, war etwas Glück.

    Keine Sorge, man kann den Klebstoff auf dem Foto nicht erkennen… –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    So ähnlich hat es am 19.07.14 auch auf dem Hindelanger ausgesehen!

    Wir sind dann wieder runter und haben den Kanzelwand-Sportklettersteig gemacht.

    [/url:22tqt34n]

  • harwin

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 20:06
    waeller wrote:

    So ähnlich hat es am 19.07.14 auch auf dem Hindelanger ausgesehen!

    Wir sind dann wieder runter und haben den Kanzelwand-Sportklettersteig gemacht.

    so kenne ich den Hindelanger (leider) auch.

  • bolero934

    Mitglied
    21. Juli 2014 at 22:47
    waeller wrote:
    Wir sind dann wieder runter und haben den Kanzelwand-Sportklettersteig gemacht.

    Dann seid Ihr aber vom Regen in die Traufe geraten!? –><img class= –> …zumindest habt Ihr ja bisschen Schattenseite zum Klettern gehabt!

    Bin am Samstag so gegen 12Uhr oben gewesen, Anstieg von Faistenoy-Fiderepass-Hammerspitze-Kanzelwand-Fellhorn wieder runter zum Parkplatz, vorbei am vor sich hingammelnden Kanzelwandhaus.

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    22. Juli 2014 at 08:43
    Stroty wrote:

    …sieht mir anch einem Papilio machaon aus…..

    Oh, da kennt sich aber jemand aus…

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    22. Juli 2014 at 08:46
    Timmy wrote:
    Meine Güte Tobi dar war auf der Alpspitze echt die Hölle los. Da hatte ich ja den Berg Anfang Juli ja fast für mich allein.

    Tolles Wochenende Das Lama schaut witzig aus

    Ja, es war wirklich die Hölle los. Zwischendurch flogen dann auch mal Steine.

    Und es kamen welche die Ferrata runter…

    Das Lama war lustig geschoren. Die Alm ist echt was für Kinder, kann ich wärmstens für Familien empfehlen.

Gezeigt werden 46 - 60 von 72 Antworten