ANZEIGE
Ratschings
Ratschings
< Forums
Gezeigt werden 1 - 15 von 72 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Juli 2014

    aktualisiert 11 Jahre, 11 Monat aktiv. 17 Mitglieder · 72 Beiträge
  • ralf

    Administrator
    2. Juli 2014 at 10:57

    An irgendeinem Felsen in der Fränkischen <img class=

    [/url:1a0rjtkc]

    Ach ja … passend dazu ist heute ja der TAG DER FRANKEN!!!

  • Reinhard1

    Mitglied
    3. Juli 2014 at 21:14
  • harwin

    Mitglied
    3. Juli 2014 at 22:51

    sind allerdings vom letzten Wochenende, also noch Juni. Kam aber vorher nicht dazu. –><img class=” title=”Embarassed” /> –>

    Ich war wirklich überrascht wie schön es dort ist.

    [/url:3hzs539w]

    [/url:3hzs539w]

    [/url:3hzs539w]

    [/url:3hzs539w]

    [/url:3hzs539w]

  • bolero934

    Mitglied
    4. Juli 2014 at 06:00
    harwin wrote:
    Ich war wirklich überrascht wie schön es dort ist.

    [/url:26t1lv88]

    Bon dia Harald!

    Deswegen fahr m'r auch gleich nochmal hin, paar Zipfel im Bild hinten unsicher machen, zu die geilen Allgäuer –><img class= –>

    Hoabts den 'Friedberger' mit nach Hause g'nommen?

    Gruß

  • harwin

    Mitglied
    4. Juli 2014 at 06:22
    bolero934 wrote:
    harwin wrote:
    Ich war wirklich überrascht wie schön es dort ist.

    [/url:1djj3ngd]

    Bon dia Harald!

    Deswegen fahr m'r auch gleich nochmal hin, paar Zipfel im Bild hinten unsicher machen, zu die geilen Allgäuer –><img class= –>

    Hoabts den 'Friedberger' mit nach Hause g'nommen?

    Gruß

    An dem Wochenende leider kein Klettersteig. Deswegen muss ich da auch noch hin. Friedberger, Köllenspitze und Lachenspitze warten noch darauf gemacht zu werden. –><img class= –>

  • ralf

    Administrator
    4. Juli 2014 at 11:39

    Tolle Bilder und bestes Wetter, Harald!

    Da habt ihr wohl alles richtig gemacht!

    Ja in den Tannheimern ist´s schon schön… wir fahren mal zusammen hin und klettern dann auf den Gimpel… da gibt es einige schöne Routen

    Ach ja, schau mal was ich entdeckt und fotografiert habe –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class= –>

    [/url:nx8qxyza]

  • harwin

    Mitglied
    4. Juli 2014 at 13:09
    Ralf wrote:

    Ja in den Tannheimern ist´s schon schön… wir fahren mal zusammen hin und klettern dann auf den Gimpel… da gibt es einige schöne Routen

    da bin ich dabei. Wir wollten nämlich am Freitag Nachmittag auf den Gimpel hoch über den Normalweg und haben erstens feststellen müssen, dass das ohne Helm gefährlich ist (Steinschlag) und zweitens gesehen, dass man da zwar zur Not ohne Ausrüstung hinauf (wenn auch sehr anspruchsvoll) aber nicht wieder heil hinunter kommt. Da wäre Abseilen die sicherste Variante gewesen.

    Ralf wrote:
    Ach ja, schau mal was ich entdeckt und fotografiert habe –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class= –>

    [/url:1ywmvdv4]

  • Timmy

    Moderator
    5. Juli 2014 at 16:20

    Hier ein Bild vom Gipfel der Alpspitze

    War 1 Woche im Wetterstein unterwegs…demnächst bald mehr.

    [/url:2ie6w039]

    Viele Grüße

    Timmy

  • bolero934

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 10:59

    Blick vom Gaishorn2249m (Allgäuer Alpen) 05.07.`14

    [/url:1awg76hy]

    …Gletscherarchivbild –><img class= –>

    [/url:1awg76hy]

  • Julian

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 14:14
    bolero934 wrote:
    Blick vom Gaishorn2249m (Allgäuer Alpen) 05.07.`14

    [/url:280sbgvw]

    DAS Bild gefällt mir.

    bolero934 wrote:

    …Gletscherarchivbild –><img class= –>

    [/url:280sbgvw]

    Gruß Andy

    …aber was bitte soll denn daran schön sein…?!?

  • bolero934

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 14:55
    Julian wrote:
    bolero934 wrote:
    Blick vom Gaishorn2249m (Allgäuer Alpen) 05.07.`14

    [/url:31w116qr]

    DAS Bild gefällt mir.

    bolero934 wrote:

    …Gletscherarchivbild –><img class= –>

    [/url:31w116qr]

    Gruß Andy

    …aber was bitte soll denn daran schön sein…?!?

    Vermutlich wird Niemand irgendwann, irgendwas jemals am Klima[/url:31w116qr] ändern können!

    Gletscherrückgang[/url:31w116qr] heute, neue Eiszeit morgen! –><img class= –>

    Da können auch Regenwolken zu nem schönen Augenblick werden!

    [/url:31w116qr][/url:31w116qr][/url:31w116qr]

  • Julian

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 15:04
    bolero934 wrote:

    Da können auch Regenwolken zu nem schönen Augenblick werden!

    [/url:e9zby81z][/url:e9zby81z][/url:e9zby81z]

    Wenn jemand schöne Wolkenfotos sehen will:

    Cloudspotters´ Society[/url:e9zby81z]

    Bin schon seit längerem Mitglied. Blauer Himmel ist auf Dauer langweilig – besonders bei Sonnenauf- und -untergang!!

  • bolero934

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 15:38
    Julian wrote:

    Wenn jemand schöne Wolkenfotos sehen will:

    Cloudspotters´ Society[/url:33y1a1xg]

    Sehr schön!

    Passend dazu noch schön kuriose Gipfelmoshen[/url:33y1a1xg] Fotos! –><img class= –>

    Gruß

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    6. Juli 2014 at 17:47

    Hallo “Gemeinde”

    Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.

    Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.

    Grüße

    Tobi

    [/url:3fi189u8]

  • ralf

    Administrator
    7. Juli 2014 at 10:02
    Kraxel-Tobi wrote:
    Hallo “Gemeinde”

    Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.

    Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.

    Grüße

    Tobi

    [/url:2yxf1hz1]

    Sehr genial! Dir noch einen schönen Urlaub in Südamerika!!

Gezeigt werden 1 - 15 von 72 Antworten