ANZEIGE
Ratschings
Ratschings
< Forums
Gezeigt werden 61 - 72 von 72 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Juli 2014

    aktualisiert 11 Jahre, 11 Monat aktiv. 17 Mitglieder · 72 Beiträge
  • waeller

    Mitglied
    22. Juli 2014 at 10:35
    bolero934 wrote:
    waeller wrote:
    Wir sind dann wieder runter und haben den Kanzelwand-Sportklettersteig gemacht.

    Dann seid Ihr aber vom Regen in die Traufe geraten!? –><img class= –> …zumindest habt Ihr ja bisschen Schattenseite zum Klettern gehabt!

    Bin am Samstag so gegen 12Uhr oben gewesen, Anstieg von Faistenoy-Fiderepass-Hammerspitze-Kanzelwand-Fellhorn wieder runter zum Parkplatz, vorbei am vor sich hingammelnden Kanzelwandhaus.

    Nein nein, die Wanderwege waren voll mit Menschen aber am Sportklettersteig waren, als wir am Einstieg waren,

    gesamt 11 Leute, davon 2 vor und der Rest hinter uns.

  • bolero934

    Mitglied
    23. Juli 2014 at 20:01
  • Sandra

    Mitglied
    23. Juli 2014 at 21:42

    Jammi, lekka Essen!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • mohrchen857

    Moderator
    23. Juli 2014 at 21:49

    Jammi, lekka Essen!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Mit Preiselbeeren auf Birne und lecker Rotwein –><img class=” title=”Embarassed” /> –>

  • waeller

    Mitglied
    24. Juli 2014 at 16:07

    Aufgenommen auf dem Weg zum Rubihorn, kurz vor der Gaisalpe

    [/url:1n01og94]

  • ralf

    Administrator
    28. Juli 2014 at 19:43

    Gestern abend am Sellajoch!

    [/url:1hv5v4am]

  • ralf

    Administrator
    30. Juli 2014 at 18:50

    Die Königin der Dolomiten von Wolken umschlungen

    [/url:2b35nv6h]

  • Julian

    Mitglied
    5. August 2014 at 17:27

    Wenn man sich Mannis Bilder so anschaut, könnte man meinen, er bastelt an was. Ein Dolomitenbildband, großformatig, auf Hochglanzpapier, gebunden mit Bildumschlag, unverbindliche Preisempfehlung 187,95- € …..

    Hammer Bilder.

  • et87

    Mitglied
    7. August 2014 at 11:35

    Etappe 2 des Vier-Quellen-Wegs von der Vermigel-Hütte zum Gotthardpass. Da wir sonst fast nur schlechtes Wetter hatten, gibt es auch nicht mehr Bilder

    [/url:oclncart]

    [/url:oclncart]

    [/url:oclncart]

  • Julian

    Mitglied
    27. Oktober 2014 at 13:18
    harwin wrote:
    Ein paar der für mich schönsten Bilder im Juli. Sie sind von meiner Hochtour auf den Piz Bernina. Bovalhütte, Fortezzagrat, Bellavista Terasse, Marco E Rosa Hütte, Piz Bernina über den Spallagrat und das Ganze Retour.

    Sorry für die Qualität. Es sind Standbilder aus der GoPro.

    [/url:2fwpppsv]

    Spallagrat, im Hintergrund der Piz Bernina

    [/url:2fwpppsv] [/url:2fwpppsv] [/url:2fwpppsv]

    Alle drei ebenfalls Spallagrat

    [/url:2fwpppsv]

    Fortezzagrat

    [/url:2fwpppsv]

    hoch Richtung Bellavista Terasse

    So. GoPro-Standbilder. WO BLEIBT DER FILM?!?!?!?!? –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • harwin

    Mitglied
    27. Oktober 2014 at 14:23
    Julian wrote:
    So. GoPro-Standbilder. WO BLEIBT DER FILM?!?!?!?!? –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Die dunkle Jahreszeit und das schlechte Wetter werden kommen. Dann werde ich auch Zeit finden das Material zu sichten, zu schneiden, zu vertonen.

    Aktuell hab ich dafür leider keine Zeit.

  • ralf

    Administrator
    31. Oktober 2014 at 10:56

    Passend hierzu hat der ÖAV dieses klasse Bild vom “Herdenauftrieb” gepostet (Schaut fast aus wie die bergsteigerschar am Everest – das Foto, das Ralf Dujmovits ja mal gepostet hatte)

    [facebook][Permission to view this media is denied]
    [/facebook]

Gezeigt werden 61 - 72 von 72 Antworten