Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juli 2014
-
Die schönsten Fotos vom Juli 2014
-
bolero934 wrote:waeller wrote:Wir sind dann wieder runter und haben den Kanzelwand-Sportklettersteig gemacht.
Dann seid Ihr aber vom Regen in die Traufe geraten!? –>
–> …zumindest habt Ihr ja bisschen Schattenseite zum Klettern gehabt!Bin am Samstag so gegen 12Uhr oben gewesen, Anstieg von Faistenoy-Fiderepass-Hammerspitze-Kanzelwand-Fellhorn wieder runter zum Parkplatz, vorbei am vor sich hingammelnden Kanzelwandhaus.
Nein nein, die Wanderwege waren voll mit Menschen aber am Sportklettersteig waren, als wir am Einstieg waren,
gesamt 11 Leute, davon 2 vor und der Rest hinter uns.
-
(…leider gewohnt unscharf mit der `Kompakten`) –>
–> -
bolero934 wrote:
Jammi, lekka Essen!!! –>
” title=”Laughing” /> –> -
Sandra wrote:bolero934 wrote:
Jammi, lekka Essen!!! –>
” title=”Laughing” /> –>Mit Preiselbeeren auf Birne und lecker Rotwein –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Aufgenommen auf dem Weg zum Rubihorn, kurz vor der Gaisalpe
-
Die Königin der Dolomiten von Wolken umschlungen
-
Wenn man sich Mannis Bilder so anschaut, könnte man meinen, er bastelt an was. Ein Dolomitenbildband, großformatig, auf Hochglanzpapier, gebunden mit Bildumschlag, unverbindliche Preisempfehlung 187,95- € …..
Hammer Bilder.
-
Etappe 2 des Vier-Quellen-Wegs von der Vermigel-Hütte zum Gotthardpass. Da wir sonst fast nur schlechtes Wetter hatten, gibt es auch nicht mehr Bilder
-
harwin wrote:Ein paar der für mich schönsten Bilder im Juli. Sie sind von meiner Hochtour auf den Piz Bernina. Bovalhütte, Fortezzagrat, Bellavista Terasse, Marco E Rosa Hütte, Piz Bernina über den Spallagrat und das Ganze Retour.
Sorry für die Qualität. Es sind Standbilder aus der GoPro.
Spallagrat, im Hintergrund der Piz Bernina
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
Alle drei ebenfalls Spallagrat
Fortezzagrat
hoch Richtung Bellavista Terasse
So. GoPro-Standbilder. WO BLEIBT DER FILM?!?!?!?!? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Julian wrote:So. GoPro-Standbilder. WO BLEIBT DER FILM?!?!?!?!? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>
Die dunkle Jahreszeit und das schlechte Wetter werden kommen. Dann werde ich auch Zeit finden das Material zu sichten, zu schneiden, zu vertonen.
Aktuell hab ich dafür leider keine Zeit.
-
bolero934 wrote:
Passend hierzu hat der ÖAV dieses klasse Bild vom “Herdenauftrieb” gepostet (Schaut fast aus wie die bergsteigerschar am Everest – das Foto, das Ralf Dujmovits ja mal gepostet hatte)
[facebook][Permission to view this media is denied]
[/facebook]


[/url:23n9sry5]
[/url:1n01og94]
[/url:1hv5v4am]
[/url:2b35nv6h]
[/url:oclncart]
[/url:oclncart]
[/url:oclncart]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]
[/url:2fwpppsv]