ANZEIGE
Klettersteigschuhe Scarpa
neutraler Hintergrund zum klicken
< Forums
Gezeigt werden 16 - 30 von 72 Antworten
  • Die schönsten Fotos vom Juli 2014

    aktualisiert 11 Jahre, 11 Monat aktiv. 17 Mitglieder · 72 Beiträge
  • Timmy

    Moderator
    7. Juli 2014 at 11:07
    Kraxel-Tobi wrote:
    Hallo “Gemeinde”

    Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.

    Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.

    Grüße

    Tobi

    [/url:2p8mjv7c]

    Wow Peru…net schlecht! Wünsch Dir viel Spass und komm Gesund wieder

    Hier noch ein Bild von der Riffelscharte:

    [/url:2p8mjv7c]

  • harwin

    Mitglied
    7. Juli 2014 at 11:26
    Timmy wrote:
    Hier noch ein Bild von der Riffelscharte:

    [/url:4kcm838p]

    Da sind die Wassertröpfchen aber viiiiel kleiner.

  • Julian

    Mitglied
    7. Juli 2014 at 11:31
    bolero934 wrote:

    Kraisch!!!! Das IST JA EINE DER GEILSTEN PAGES SEIT LANGEM!!!!

    –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Immer wieder schön, wenn man herausfindet, dass man nicht der einzige völlig Durchgeknallte (im POSITIVEN Sinne) auf diesem Erdball ist….

    …denn nur ein bemoshter Gipfel ist ein guter Gipfel!!! –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Was würde der Dude sagen: “Aaaaaaaaaaaabgefahren!”

  • Kraxel-Tobi

    Mitglied
    7. Juli 2014 at 12:36
    Timmy wrote:
    Kraxel-Tobi wrote:
    Hallo “Gemeinde”

    Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.

    Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.

    Grüße

    Tobi

    [/url:2ukka9r5]

    Wow Peru…net schlecht! Wünsch Dir viel Spass und komm Gesund wieder

    Bin schon wieder wohlbehalten zurück… leider war die Zeit viel zu schnell um…

  • timo

    Mitglied
    7. Juli 2014 at 21:17

    In den Dolomiten habe ich am Wochenende diese schöne Brücke gesehen:

    [/url:1pmmklar]

    Außerdem habe ich mich auf dem Weg zur Heilig-Kreuz-Kapelle fast wie in Kanada gefühlt:

    [/url:1pmmklar] [/url:1pmmklar] [/url:1pmmklar]

  • harwin

    Mitglied
    7. Juli 2014 at 23:15

    @timo

    geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben

  • mohrchen857

    Moderator
    7. Juli 2014 at 23:55
    harwin wrote:

    geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben

    timo gehört fototechnisch zu unseren Besten!

  • harwin

    Mitglied
    8. Juli 2014 at 00:18
    möhrchen857 wrote:
    harwin wrote:

    geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben

    timo gehört fototechnisch zu unseren Besten!

    Danke für die Info, das kann ich unterschreiben

  • timo

    Mitglied
    8. Juli 2014 at 09:15
    harwin wrote:
    möhrchen857 wrote:
    harwin wrote:

    geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben

    timo gehört fototechnisch zu unseren Besten!

    Danke für die Info, das kann ich unterschreiben

    Danke für die Blumen! Aber die Hauptarbeit hat mein Bescheißerfilter, wie der Polfilter von einigen Kameraden genannt wird, gemacht

    Ich war 'nur' zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke an den Basti, der die Maratona Dles Dolomites gefahren ist und wir deshalb sehr früh aufgestanden sind.

  • harwin

    Mitglied
    8. Juli 2014 at 10:07
    timo wrote:
    Danke für die Blumen! Aber die Hauptarbeit hat mein Bescheißerfilter, wie der Polfilter von einigen Kameraden genannt wird, gemacht

    OK, damit bekommst Du die Farben, aber der Bildaufbau und die Motivwahl sind immer noch Deine Aufgaben, und die hast Du ebenfalls hervorragend gelöst.

  • waeller

    Mitglied
    8. Juli 2014 at 20:36

    Wir waren vom 05.07.14 – 07.07.14 in Oberstdorf und im Kleinwalsertal zum wandern.

    [/url:2vbp7fom]

    [/url:2vbp7fom]

    Schafalpenköpfe und Wildental

    [/url:2vbp7fom]

    Großer Widderstein

    [/url:2vbp7fom]

  • ralf

    Administrator
    9. Juli 2014 at 10:39
  • waeller

    Mitglied
    9. Juli 2014 at 11:39

    [/url:3231w0vx]

    Sehr schönes Panorama, super Farben!

  • msOXYD

    Mitglied
    11. Juli 2014 at 19:11

    Ein paar Impressionen von meinem Eiskurs bei der Kaunergrathütte.

    Pünktlich zur Ankunft am 30.06. gab es erst mal richtig Neuschnee

    [/url:3fkilt1p]

    Eine Super Truppe mit 6 Personen und zwei lokalen Bergführern

    [/url:3fkilt1p]

    Blick auf die nahe Watzespitze

    [/url:3fkilt1p]

  • harwin

    Mitglied
    11. Juli 2014 at 22:03
    msOXYD wrote:
    Ein paar Impressionen von meinem Eiskurs bei der Kaunergrathütte.

    Pünktlich zur Ankunft am 30.06. gab es erst mal richtig Neuschnee

    [/url:jfmw7a9a]

    Eine Super Truppe mit 6 Personen und zwei lokalen Bergführern

    [/url:jfmw7a9a]

    Blick auf die nahe Watzespitze

    [/url:jfmw7a9a]

    erzähl mal, wie war es? Hat hoffentlich Spass gemacht

Gezeigt werden 16 - 30 von 72 Antworten