Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom Juli 2014
-
Die schönsten Fotos vom Juli 2014
-
Kraxel-Tobi wrote:Hallo “Gemeinde”
Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.
Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.
Grüße
Tobi
Wow Peru…net schlecht! Wünsch Dir viel Spass und komm Gesund wieder
Hier noch ein Bild von der Riffelscharte:
-
Timmy wrote:Hier noch ein Bild von der Riffelscharte:
Da sind die Wassertröpfchen aber viiiiel kleiner.
-
bolero934 wrote:Passend dazu noch schön kuriose Gipfelmoshen[/url:3dfk6tkb] Fotos! –>
–>
Gruß
Kraisch!!!! Das IST JA EINE DER GEILSTEN PAGES SEIT LANGEM!!!!
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Immer wieder schön, wenn man herausfindet, dass man nicht der einzige völlig Durchgeknallte (im POSITIVEN Sinne) auf diesem Erdball ist….
…denn nur ein bemoshter Gipfel ist ein guter Gipfel!!! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Was würde der Dude sagen: “Aaaaaaaaaaaabgefahren!”
-
Timmy wrote:Kraxel-Tobi wrote:Hallo “Gemeinde”
Von mir mal ein Juli-Bild aus einer ganz anderen Ecke der Welt.
Das ist der dritthöchste Wasserfall der Welt namens Gocta in Peru.
Grüße
Tobi
Wow Peru…net schlecht! Wünsch Dir viel Spass und komm Gesund wieder
Bin schon wieder wohlbehalten zurück… leider war die Zeit viel zu schnell um…
-
In den Dolomiten habe ich am Wochenende diese schöne Brücke gesehen:
Außerdem habe ich mich auf dem Weg zur Heilig-Kreuz-Kapelle fast wie in Kanada gefühlt:
-
harwin wrote:
geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben
timo gehört fototechnisch zu unseren Besten!
-
harwin wrote:möhrchen857 wrote:harwin wrote:
geniale Bilder, gestochen scharf und kräftige Farben
timo gehört fototechnisch zu unseren Besten!
Danke für die Info, das kann ich unterschreiben
Danke für die Blumen! Aber die Hauptarbeit hat mein Bescheißerfilter, wie der Polfilter von einigen Kameraden genannt wird, gemacht
Ich war 'nur' zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke an den Basti, der die Maratona Dles Dolomites gefahren ist und wir deshalb sehr früh aufgestanden sind.
-
timo wrote:Danke für die Blumen! Aber die Hauptarbeit hat mein Bescheißerfilter, wie der Polfilter von einigen Kameraden genannt wird, gemacht
OK, damit bekommst Du die Farben, aber der Bildaufbau und die Motivwahl sind immer noch Deine Aufgaben, und die hast Du ebenfalls hervorragend gelöst.
-
Wir waren vom 05.07.14 – 07.07.14 in Oberstdorf und im Kleinwalsertal zum wandern.
Schafalpenköpfe und Wildental
Großer Widderstein
-
-
Ralf wrote:
Sehr schönes Panorama, super Farben!
-
Ein paar Impressionen von meinem Eiskurs bei der Kaunergrathütte.
Pünktlich zur Ankunft am 30.06. gab es erst mal richtig Neuschnee
Eine Super Truppe mit 6 Personen und zwei lokalen Bergführern
Blick auf die nahe Watzespitze
-
msOXYD wrote:Ein paar Impressionen von meinem Eiskurs bei der Kaunergrathütte.
Pünktlich zur Ankunft am 30.06. gab es erst mal richtig Neuschnee
Eine Super Truppe mit 6 Personen und zwei lokalen Bergführern
Blick auf die nahe Watzespitze
erzähl mal, wie war es? Hat hoffentlich Spass gemacht


[/url:2p8mjv7c]
[/url:2p8mjv7c]
[/url:1pmmklar]
[/url:1pmmklar]
[/url:1pmmklar]
[/url:1pmmklar]
[/url:2vbp7fom]
[/url:2vbp7fom]
[/url:2vbp7fom]
[/url:2vbp7fom]
[/url:1ln5ct9c]
[/url:3fkilt1p]
[/url:3fkilt1p]
[/url:3fkilt1p]