Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Allgemeines & Tips › Die schönsten Fotos vom August 2016
-
Die schönsten Fotos vom August 2016
-
Gestern waren wir gleich nochmal auf Tour, aber wegen der Hitze “nur” eine “normale” Bergtour ohne
Klettersteigeinlagen auf Daniel und Upsspitze bei Lermoos. Allerdings war es auch so eine
schweißtreibende Angelegenheit. Ich glaube so viel haben wir lange nicht auf einer Tour getrunken.
[/url:1g4qywgn]
-
carbonicim wrote:Walter, so schöner Bilder!! vor allem die von der “Karibik” haben mich sehr mitgenommen! Da würde ich auch sofort reinspringen!
Mit Elke war ich ja schon im Seebensee im Juni schwimmen
Liebe Carbo, vielleicht schaffen wir es mal dass euer klein D und unsere kleine Lea zusammen mit Hazel schwimmen – ich glaub Hazel würde vor Freude am Rad drehen
Vieleicht bekommen wir auch mal mit unseren Kindern (Enkelin) einen Klettersteigtag hin
-
Eine Nacht mit meinen Kindern auf etwa 2400m Höhe oberhalb der Plätzwiese
-
Lieber Manni,
was zahlt Dir der Zelthersteller für das Bild? Wunderschön!
-
möhrchen857 wrote:Sternenklare Nacht vom Freitag auf Samstag im Pitztal – der Sternenhimmel war super.
Milchstrasse um ca. 22:45 Uhr im Nordoste. mit Sternschnuppe
Sehr genial!
Darf man sich eigentlich auch was wünschen wenn man ne Sternschnuppe aufm Foto sieht?
-
möhrchen857 wrote:Sternenklare Nacht vom Freitag auf Samstag im Pitztal – der Sternenhimmel war super.
Der Große Wagen beim Einbruch der Dunkelheit – talauswärts:
Hihi…mußte erstmal meinen Bildschirm putzen, bis ich den großen Wagen sehen konnte! Sehr schönes Bild, Walter!
-
Julian wrote:Lieber Manni,
was zahlt Dir der Zelthersteller für das Bild? Wunderschön!
Ich habe das Zelt schon von meiner Fotoagentur sehr günstig erhalten
Aber das Bild wird noch an Ferrino gesandt…vielleicht wird's dort auch noch veröffentlicht
Wir sind schon Samstag Vormittag von der Plätzwiese aufgestiegen und haben den kompletten Tag bei allerbestem Wetter
dort oben verbracht. Für die Kinder natürlich ein richtiges Abenteuer und geschlafen haben wir auch sehr gut. Am Sonntag früh, nach Sonnenaufgang, dann Abstieg zur Dürrensteinhütte und Frühstück.
Es gab nur einen Nachteil…meine Frau musste arbeiten und konnte nicht mit.
-
Manni-Fex wrote:Eine Nacht mit meinen Kindern auf etwa 2400m Höhe oberhalb der Plätzwiese
Klasse Foto, Manni!!! Danke für´s Teilen!!
Julian´s Frage ist berechtigt… das Zelt von welchem Hersteller hast du denn hier so großartig in Szene gesetzt?
Im Hintergrund müsste die Croda Rossa zu sehen sein, oder?
-
Der Manni – da hat er wieder mal ein Foto rausgehauen.
Dagegen verblassen meine Fotos regelrecht…
-
Ralf wrote:
Julian´s Frage ist berechtigt… das Zelt von welchem Hersteller hast du denn hier so großartig in Szene gesetzt?
Im Hintergrund müsste die Croda Rossa zu sehen sein, oder?
Hallo Ralf.
Es ist ein Zelt von Ferrino (Modell Lhotse 3).
Und auch mit der Croda Rossa (oder Hohe Gaisl) liegst du komplett richtig.
Man hört und sieht immer noch kleinere und größere Felsstürze an der Kleinen Gaisl.
-
Kraxel-Tobi wrote:Der Manni – da hat er wieder mal ein Foto rausgehauen.
–>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Was meinst Du, warum ich mich nur noch im Bier-Faden Fotos veröffentlichen traue?!
-
Julian wrote:Kraxel-Tobi wrote:Der Manni – da hat er wieder mal ein Foto rausgehauen.
–>
” title=”Laughing” /> –> Was meinst Du, warum ich mich nur noch im Bier-Faden Fotos veröffentlichen traue?!
Ich schleppe aber auch bei jeder Tour etwa 5-7 kg Fotoausrüstung im Wert von ca. 7.000€ mit

[/url:3cyux4se]