Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › die 188
-
-
Guten abend!
ist das ein Klettersteig in den Tannheimern?
-
PhotoGraphy93 wrote:Sind wir in Tirol?
hallo,
auch nicht in tirol
-
Erinnert mich an den Col Rodella. Weiß auch nicht, warum. Vielleicht, weil wir damals bei der Commtour so viele im Steig waren, dass dauernd einer um irgendeine Ecke rum verschwunden ist!
-
Julian wrote:Erinnert mich an den Col Rodella. Weiß auch nicht, warum. Vielleicht, weil wir damals bei der Commtour so viele im Steig waren, dass dauernd einer um irgendeine Ecke rum verschwunden ist!
dito auch net
werde ein bild dazu tun wo unser ziel is
-
So ein schöner Muschelkalk…gibt´s natürlich auch in Deutschland!
Bayern?
-
Julian wrote:So ein schöner Muschelkalk…gibt´s natürlich auch in Deutschland!
Bayern?
ja der war ich, der rest nicht
-
Norbi wrote:Julian wrote:So ein schöner Muschelkalk…gibt´s natürlich auch in Deutschland!
Bayern?
Also womöglich hab ich schon wieder zuviel Blut in meinem Alkohol… Ich versteh die Antwort nicht! –>
” title=”Embarassed” /> –> Wolltest Du damit andeuten, dass Du zwar in Deutschland, aber nicht in Bayern warst?
-
so das es etwas schneller geht, ein neues bild
-
Julian wrote:Norbi wrote:Julian wrote:So ein schöner Muschelkalk…gibt´s natürlich auch in Deutschland!
Bayern?
Also womöglich hab ich schon wieder zuviel Blut in meinem Alkohol… Ich versteh die Antwort nicht! –>
” title=”Embarassed” /> –> Wolltest Du damit andeuten, dass Du zwar in Deutschland, aber nicht in Bayern warst?
ne, wir sind nicht in bayern

[/url:rr3d5ery]
[/url:3kski8d7]