Nein, jein (ich persönlich würde dieses Teilstück net als KS einstufen, soll aber einer sein!), ja (wenn ne Hütte auch als Alm zählt) und JAAAAAAAAAAAAAA!
Nein, jein (ich persönlich würde dieses Teilstück net als KS einstufen, soll aber einer sein!), ja (wenn ne Hütte auch als Alm zählt) und JAAAAAAAAAAAAAA!
Seid's ihr etwa holleri in der Schwyz duijöööh?
Nein mein liebes Ulilein, wir sind net in der Schwyz! –> –> Kuck mal in die PN!
mir sann oiso in tirol und steigen nach dem koiden bier dieses steigerl ab? das erklaert des komische gesicht des bergsteigers. –>” title=”Laughing” /> –>
ich steh zum schmoekern immer draussen im garten oder aufm balkon und da muss man nicht auf die sterne warten….die sind entweder da oder kommen eh nicht. –> –>
uppps…nur wenn ich zu spaet von der gastwirtschaft heimkomm und es sogar total bewoelkt ist wie'd sau seh ich manchmal sterne. und immer dann hat die woelfin das nudelholz in der hand. ob da schwarze magie dahintersteckt? –>” title=”Laughing” /> –>
mir sann oiso in tirol und steigen nach dem koiden bier dieses steigerl ab? das erklaert des komische gesicht des bergsteigers. –>” title=”Laughing” /> –>
dess steigerl hat so die max. kategorie 'B' ?
Nein, wir sind net in Tirol, und das Steigerl im Abstieg ist noch vor dem koiden Bier, drum des komische Gsicht, und des Steigerl hat (laut Klettersteig.de) die Einstufung B/C! OK, muss mal oben kurz nen Edit zwecks der Öffentlichkeit reinmachen!
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.