Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 98. Hollarätuldiöööö
-
Norbi wrote:Sandra wrote:
Jepp, irgendwie wollten wir und haben aber dann doch nicht oder so!
aber auf der lamsenjochhütte haben wir es nachgeholt
Na sowieso und irgendwie!
-
also ich sag mal ihr seid am mittenwalder ks unterwegs und auf dem weg zur tiroler huette?
-
wolf wrote:bist du bekloppt? warum baust du ne sternwarte?
es kann vieleicht noch schlimmer werden
-
ich steh zum schmoekern immer draussen im garten oder aufm balkon und da muss man nicht auf die sterne warten….die sind entweder da oder kommen eh nicht. –>
–> uppps…nur wenn ich zu spaet von der gastwirtschaft heimkomm und es sogar total bewoelkt ist wie'd sau seh ich manchmal sterne. und immer dann hat die woelfin das nudelholz in der hand. ob da schwarze magie dahintersteckt? –>
” title=”Laughing” /> –>Die Sterndal san nach am guadn Bardolino a scho do, wie jetz grod!
-
wolf wrote:also ich sag mal ihr seid am mittenwalder ks unterwegs und auf dem weg zur tiroler huette?
Nein, da sin ma net, ausserdem hama ausgmacht, daß ma den zusammen machen, gelle!
-
ich steh zum schmoekern immer draussen im garten oder aufm balkon und da muss man nicht auf die sterne warten….die sind entweder da oder kommen eh nicht. –>
–> uppps…nur wenn ich zu spaet von der gastwirtschaft heimkomm und es sogar total bewoelkt ist wie'd sau seh ich manchmal sterne. und immer dann hat die woelfin das nudelholz in der hand. ob da schwarze magie dahintersteckt? –>
” title=”Laughing” /> –>Bin dafür daß für das Nudelholz das Waffengesetz greifen muß, weil es meistens zweckentfremdet wird –>
–> Zum Rätsel: Hätte jetzt spontan auf das erste Mai-WE getippt im Salzburger Land getippt, aber da Stefan die kurze Hose anhat muss es Sommer gewesen sein. Mehr hab ich leider im Moment nicht zu bieten
-
Mag jetzt keinen Lösungsversuch mehr machen – mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung, woran micht die Stelle erinnert, richtig liege:
Der Gipfel liegt vom Foto ausgehend etwa 500HM rechts darüber und nach dem Steig wurde diese Saison schonmal gefragt, anhand eines Fotos einer Stelle, an der ihr hier im Abstieg schon vorbei seid?
-
ich löß mal was auf ihr habt a' radler drungn unten am bach
-
Steeler wrote:
Zum Rätsel: Hätte jetzt spontan auf das erste Mai-WE getippt im Salzburger Land getippt, aber da Stefan die kurze Hose anhat muss es Sommer gewesen sein. Mehr hab ich leider im Moment nicht zu bieten
Nöö, Salzburger ist auch net richtig! Und aufn Stefan brauchst net gehn, der is bis vor kurzem noch mit der Kurzen in die Arbeit maschiert!
-
Sandra wrote:Steeler wrote:
Zum Rätsel: Hätte jetzt spontan auf das erste Mai-WE getippt im Salzburger Land getippt, aber da Stefan die kurze Hose anhat muss es Sommer gewesen sein. Mehr hab ich leider im Moment nicht zu bieten
Nöö, Salzburger ist auch net richtig! Und aufn Stefan brauchst net gehn, der is bis vor kurzem noch mit der Kurzen in die Arbeit maschiert!
Was? Der hat eure Tochter mit zur Arbeit genommen?????? –>
” title=”Laughing” /> –> -
mad wrote:Mag jetzt keinen Lösungsversuch mehr machen – mal sehen, ob ich mit meiner Vermutung, woran micht die Stelle erinnert, richtig liege:
Der Gipfel liegt vom Foto ausgehend etwa 500HM rechts darüber und nach dem Steig wurde diese Saison schonmal gefragt, anhand eines Fotos einer Stelle, an der ihr hier im Abstieg schon vorbei seid?
*grmpfl* Jetzt bringst mich ins Überlegen! Also, der Gipfel, müsste hinhaun, aber ich weiß jetzt net, ob der Steig diese Saison schonmal gfragt wurde! Ich kuck mal!
-
Norbi wrote:ich löß mal was auf ihr habt a' radler drungn unten am bach
Relativ, zwei hatten ne Radler und zwei ein Bier unten, in der Nähe vom Bach!”
-
Steeler wrote:Evtl. der Abstieg von der Alpspitze?
Hmmmm, jamjamjam!

[/url:2pbatl25]