Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 98. Hollarätuldiöööö
-
jedenfalls steigt ihr grade den nordwandsteig an der alpspitze ab, oder?
-
Alpspitze, Nordwandsteig und dann hinunter nach Hammersbach. Gibs zu ich lieg richtig
-
Sandra wrote:*grmpfl* Jetzt bringst mich ins Überlegen! Also, der Gipfel, müsste hinhaun, aber ich weiß jetzt net, ob der Steig diese Saison schonmal gfragt wurde! Ich kuck mal!
Nachdem ich gerade sehe, daß Du oben schon B/C geschrieben hast, nehme ich den zweiten Teil zurück und behaupte das Gegenteil – war dann wohl ein anderer Abstieg vom gleichen Berg – also nicht der Nordwandsteig, den ich zuerst dachte…
-
Steeler wrote:Sandra wrote:@Wolf und Steeler: Alpsitze (da waren wir), Nordwand ist gaaaaanz falsch, des Bier stimmt auch und irgendwie sind wir auch in Hammersbach gelandet! –>
–>dann Mathaisenkar
jepp, Du liegst richtig! Alpspitz, Mathaisenkar, Biiiiiier, Hammersbach! Du bist dran!
Und an alle:
-
wolf wrote:hae? matheisenkar?
ne andere Möglichkeit fällt mir auf die schnelle nicht ein
EDIT: oh, richtig geraten. Juhuu –>
” title=”Laughing” /> –> -
Jupp, Mathaisenkar! Einmal und niewieder, das schwör ich Dir, zumindest net bei 30 Grad Hitze, aber des ist der endlos Hatsch und am schlimmsten ist dann noch, wenn Dich so ne doofe Gäms übern Haufen rent! *grmpfl*
Sie wars, und schnauben können die Viecher auch ganz schön! Da kann man fast Angst kriegen!
-
@steeler: congrats…ich haette dir den sieg allerdings eh geschenkt….mal sehn was du so auf der pfanne, respektive im kasten hast. –>
–> geh nur mal kurz an den fridge ein neues bierchen holen……und dann will ich die 99 haben! –>
–>Gäääähhnn, ich bin zu müde um heut noch eines einzustellen
Spässle gmacht, ich such noch eines raus, für die Nachtschwärmer
-
Sandra wrote:wolf wrote:hae? matheisenkar?
Jupp, Mathaisenkar! Einmal und niewieder, das schwör ich Dir, zumindest net bei 30 Grad Hitze, aber des ist der endlos Hatsch und am schlimmsten ist dann noch, wenn Dich so ne doofe Gäms übern Haufen rent! *grmpfl*
Sie wars, und schnauben können die Viecher auch ganz schön! Da kann man fast Angst kriegen!
Frag mal bei Friedhelm nach. Den hab ich beim Abstieg zur Höllentalhütte, als wir schon wieder im Grasbreich waren, fotografiert.
Hatte kurzzeitig echt Angst daß er mir umkippt.
-
ha angsthasen! vor gaemsen haben sie angst! –>
” title=”Laughing” /> –> @norbi: erzaehl doch mal wie es ist wenn dich der eine steinbock nicht in den ks einsteigen lassen will und wenn du halb durch bist der bruder desselben nicht weitergehen lassen will. –>
–>uns so geschehen am mindelheimer! –>
–> da hilft nur warten. -
wolf wrote:ha angsthasen! vor gaemsen haben sie angst! –>
” title=”Laughing” /> –> @norbi: erzaehl doch mal wie es ist wenn dich der eine steinbock nicht in den ks einsteigen lassen will und wenn du halb durch bist der bruder desselben nicht weitergehen lassen will. –>
–>uns so geschehen am mindelheimer! –>
–> da hilft nur warten.so war es, und hat sehr grimmig geschaut kein wunder bei den zwei gestalten, da hätt ich so geschaut
-
na bloss gut dass an klettersteigen wenig bis gar keine spiegel verbaut werden…..da taet sich so mancher (und manche) derart grausen dass sie nicht weitergehn koennten. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:1zrapjzg]
[/url:37bqmv5j]