Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 495. muss schnell gehen
-
495. muss schnell gehen
-
25 min bleiben!
..wie heisst der markierte?
(sorry für die schlechte Bildqualität)
[attachment=0:2a6zq2t9]495.JPG[/attachment:2a6zq2t9]
-
Oha. Sowas Markantes, aber mir fällts nicht ein…schnell! Sonst wer?
-
Julian wrote:Oha. Sowas Markantes, aber mir fällts nicht ein…schnell! Sonst wer?
fällts dir halt nicht ein? –>
” title=”Laughing” /> –> -
…hol ich mir noch schnell eine italienische gefleckte milch um das warten zu überbrücken.
-
wolf wrote:Julian wrote:Oha. Sowas Markantes, aber mir fällts nicht ein…schnell! Sonst wer?
fällts dir halt nicht ein? –>
” title=”Laughing” /> –>Äh…ich steh auf dem Schlauch. Das kann nicht die Ellmauer Halt sein, noch sonst eine Halt im Kaiser. Bassd ois need. Aber manchmal sieht man ja das Gebirge vor lauter Bergen nicht! –>
” title=”Embarassed” /> –> -
Anonymous
Deleted User29. März 2017 at 13:24musst Du dazu auf 2842 m hoch?
-
Oldie wrote:musst Du dazu auf 2842 m hoch?
für die machiato nicht…aber die höhe basst. –>
–> @Julian: reingefallen! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>aber ein bisschen sieht der Gebirgsstock doch auch wie der koasa aus, oddr? –>
–> -
msOXYD wrote:LatermartĂĽrme
das ist nicht ganz korrekt, denn ich suche nur einen einzigen gipfel.
-
Anonymous
Deleted User29. März 2017 at 13:27das ist jetz aber Härte 10!
-
Oldie wrote:das ist jetz aber Härte 10!
finde ich nicht. wenn ich z.b. den mittleren schafalpenkopf als rätsel einstelle kann ich ja auch nicht die antwort “schafalpenköpfe” gelten lassen.
-
wolf wrote:Oldie wrote:musst Du dazu auf 2842 m hoch?
für die machiato nicht…aber die höhe basst. –>
–> @Julian: reingefallen! –>
” title=”Laughing” /> –>aber ein bisschen sieht der Gebirgsstock doch auch wie der koasa aus, oddr? –>
–>Naja eigentlich eben gar nicht so…viel zuviel Freiraum davor, egal, ob von Süden oder Norden, und zu viele große Einschnitte (nämlich 2 statt nur einem) und diese auffälligen Türme kenn ich so vom Kaiser in der Größenordnung auch nicht.
UND TROTZDEM hast Du mich verunsichert!!! –>
” title=”Laughing” /> –>