Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 438. will it survive until 00:00 ????
-
438. will it survive until 00:00 ????
-
Reinhard wrote:Kaiser wrote:Was den bisherigen Usus angeht, stimme ich dem Uli uneingeschränkt zu. Wer das letzte Rätsel vor dem 01.04. eingestellte Rätsel löst, beginnt am 01.11. mit der nächsten Rätselsaison. Warum sollten wir da jetzt Hektik reinbringen?
Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und ich habe wieder viele schöne neue Ziele kennengelernt!
-
der kaiser hat recht, hat vor mitternacht 01.04. geloest (obwohl mir diese regel unbekannt war) und darf somit anscheinend am 01.11. beginnen.
-
sooo.. morgen ist dann schon wieder der 1.11. — wie schnell doch so ein Bergsommer (auch wenn er dieses Jahr wettertechnisch ziemlich ins Wasser gefallen ist) vorüber.
1.11. – d.h. die Bergrätsel-Saison hier bei uns im Forum beginnt wieder.
Weitermachen bzw. Starten darf @Kaiser[/url:2imamgaz] , der am 31.3. das letzte Bergrätsel gelöst hatte.
Hier nochmals für alle Neulinge im Forum die “Spielregeln” – Ein Bergbild/Klettersteigbild muss erraten werden. Wer es als erster richtig errät (und dies durch den Rätselsteller bestätigt wird), darf ein neues Ratebild einstellen. Usw.
-
Werde morgen ein erstes Rätsel einstellen, wird aber wohl erst nachmittags klappen…
-
Kaiser wrote:Werde morgen ein erstes Rätsel einstellen, wird aber wohl erst nachmittags klappen…
….na das faengt ja gut an! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–> -
wolf wrote:Kaiser wrote:Werde morgen ein erstes Rätsel einstellen, wird aber wohl erst nachmittags klappen…
….na das faengt ja gut an! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
–>ich haette ein raetsel um 00:01 erwartet. –>
” title=”Laughing” /> –> -
wolf wrote:ich haette ein raetsel um 00:01 erwartet. –>
” title=”Laughing” /> –>Kein Problem, sofern Du den Start der Rätselsaison in Ulan Bator verfolgst.