Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 438. will it survive until 00:00 ????
-
438. will it survive until 00:00 ????
-
Moin Wolf!
Am Schluss doch noch ein 'klägliches' Ende, naja nur ein (Glücks)Spiel ohne Anwesenheitspflicht! –>
–>Oli Kahn hätt jetzt sicher nach Eier gefragt! Is ja auch bald wieder soweit welche zu finden
Tolle Rätsel mit schönen Bildern, dank allen Beteiligten!
Bleibt schön gesund…..
und….Pfiat eich Gott mitanand! –>
–>P.S.: Ein Glückwunsch geht noch an den Gewinner (auch ohne Zählung)
[/url:168j8yqk]
…Martin, ich hoffe du bist auch nach dieser Rätselsaison noch glücklich verheiratet! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> VG Andy
-
Stroty wrote:BTW: Es gibt auch noch die arbeitende Bevölkerung….
Jaaaa, gibts noch! Statistik wird die Tage zum Abschluss gebracht! –>
–> -
Stroty wrote:Und Leute, blos nicht eure Touren für dieses Jahr verraten….. –>
–> :Wäre doch auch doof, dann gibts über den Sommer keine Tourenberichte mehr
Mir doch egal wenn meine Rätsel in der ersten Antwort gelöst werden. Ich schau auch nicht bei euch welche Touren ihr gemacht habt. Früher ging das mal anders da wurde sich meinst konstruktiv ran getastet und nicht kreuz und quer. Meine Meinung. Freu mich trotzdem schon wieder auf die neue Saison Glückwünsche an die Highscorer
-
bolero934 wrote:, ich hoffe du bist auch nach dieser Rätselsaison noch glücklich verheiratet! –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>
–>
” title=”Laughing” /> –> Alles in Bester Ordnung –>
” title=”Laughing” /> –> -
Wenn ich ein bißchen mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ich beim Rätseln aktiver gewesen.
Unter der Woche tagsüber aber schlecht – weil Arbeit geht vor.
-
msOXYD wrote:@wolf[/url:fnnapq93] Findet sich das Aquarium im Bundesland Salzburg?
Nein! Einspruch!!! Das Rätsel darf nicht mehr gelöst werden! Wolf stellt am 1.11. zu Beginn der neuen Saison ein neues oder auch dieses Rätsel wieder ein und dann könnt ihr weiter raten! Aber jetzt ist Schluss mit Bergrätseln! Schwingt euere A…..wertesten raus und sammelt Pics für Tourenbeschreibung!!!
-
Sandra wrote:
Nein! Einspruch!!! Das Rätsel darf nicht mehr gelöst werden! Wolf stellt am 1.11. zu Beginn der neuen Saison ein neues oder auch dieses Rätsel wieder ein und dann könnt ihr weiter raten! Aber jetzt ist Schluss mit Bergrätseln! Schwingt euere A…..wertesten raus und sammelt Pics für Tourenbeschreibung!!!
–>
” title=”Laughing” /> –> -
Also, bislang haben wir immer noch das letzte Rätsel der Session gelöst (auch wenn es über 24 Uhr hinausging) – und der Löser stellt das erste am 1.11. ein .
Es wurde ja noch am 31.3. eingestellt. Bringen wir es doch sinnvoll zu Ende …
Uli
-
UD wrote:Also, bislang haben wir immer noch das letzte Rätsel der Session gelöst (auch wenn es über 24 Uhr hinausging) – und der Löser stellt das erste am 1.11. ein .
Uli
Dann habt ihr jetzt noch genau 1 Std. 42 Min. Zeit das Rätsel zu lösen und Punkt Mitternacht ist Schluss!
-
Sandra wrote:UD wrote:Also, bislang haben wir immer noch das letzte Rätsel der Session gelöst (auch wenn es über 24 Uhr hinausging) – und der Löser stellt das erste am 1.11. ein .
Uli
Dann habt ihr jetzt noch genau 1 Std. 42 Min. Zeit das Rätsel zu lösen und Punkt Mitternacht ist Schluss!
Was den bisherigen Usus angeht, stimme ich dem Uli uneingeschränkt zu. Wer das letzte Rätsel vor dem 01.04. eingestellte Rätsel löst, beginnt am 01.11. mit der nächsten Rätselsaison. Warum sollten wir da jetzt Hektik reinbringen?
Ich glaube übrigens, das Bild stammt aus Vorarlberg und zeigt das Hochjoch überm Montafon in der Ferwallgruppe (womit wir die Kuh dann hoffentlich auch vor Mitternacht vom Eis hätten ).
-
Kaiser wrote:Was den bisherigen Usus angeht, stimme ich dem Uli uneingeschränkt zu. Wer das letzte Rätsel vor dem 01.04. eingestellte Rätsel löst, beginnt am 01.11. mit der nächsten Rätselsaison. Warum sollten wir da jetzt Hektik reinbringen?

[/url:168j8yqk]