-
Ich gebe zu: DEN kannte ich wirklich ÜBERHAUPT noch nicht. DEN hast NUR FÜRS Rätseln fotografiert, oder? Kanntest Du den Namen bevor Du das Foto gemacht hast? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Ich denke aber, der isses…dieser markante Pfeiler in der Nordwand ist sogar im Deuschle abgebildet!
-
Des sind Namen…. …dagegen is ja der Große Reinhard 2790 noch eine Wohltat!
-
Gell? –>
” title=”Laughing” /> –> -
bolero934 wrote:Gefunden hatte ich dieses Bild[/url:288vwcmn] …vermutet habe ich was anderes! –>
–>Ja der ist es!! –>
–> du darfst weitermachen… (außer du wolltest gar nicht offiziell lösen, weil du den Namen nicht ausgeschrieben hast??)
-
thomas224 wrote:
Ja der ist es!! –>
–> du darfst weitermachen… (außer du wolltest gar nicht offiziell lösen, weil du den Namen nicht ausgeschrieben hast??)
Da hat er aber Pech gehabt…das ist ein klarer Lösungsversuch!!!
-
Beigetragen hab ich eh nicht viel… Julian hätte sich wohl schon längst konkret äussern können!
….mal in der Schublade kruschdeln! –>
–> -
Julian wrote:Ich gebe zu: DEN kannte ich wirklich ÜBERHAUPT noch nicht. DEN hast NUR FÜRS Rätseln fotografiert, oder? Kanntest Du den Namen bevor Du das Foto gemacht hast? –>
” title=”Laughing” /> –>Den Namen kenne ich seit gestern
könnte auch nicht sagen, dass ich den “fürs Rätseln” fotografiert hätte, einfach damals quer durch die Bank ein paar Fotos gemacht von einer mir ziemlich unbekannten Gegend….
gestern beim Durchschauen der Fotos hab ich mir im ersten Moment einfach gedacht “was ist denn das Nettes? gehört wohl zum westlichsten Teil der Julier??, weil ein Stück weiter im Osten beherrscht wirklich der Montasch den Horizont”
naja und nach ein wenig Deuschle und ein paar Tourberichte im Netz war ich dann selber schlauer..
-
bolero934 wrote:Beigetragen hab ich eh nicht viel… Julian hätte sich wohl schon längst konkret äussern können!
….mal in der Schublade kruschdeln! –>
–>Hab hier überhaupt keine Schublade mehr, in der ich kruschteln könnte…deswegen habe ich mich aufs Spielen verlegen müssen!
-
Diese Tour hat noch kein User gemacht
Thomas, des is ja wohl jetzt dein Part –>
–>Die Beschreibung bei den Kollegen von klettersteig.de klingt fies…
-
najo, wenn man sich diese Beschreibung von alpenvereinaktiv.com ansieht ist wohl echt nicht mehr viel übrig von einem KS…
besser ein 60m Seil als ein KS Set mitnehmen –>
–> ** you do not have permission to see this link **
(und trotz der schönen Bilder… so ganz hat es der noch nicht auf meine “to do list” geschafft –>
–> ) -
“Gefahrenpotential Stufe 6 von 6”
Ok…und dann noch konditionell anspruchsvoll, kein Wasser weit und breit…da trifft man bestimmt nicht viele Leute.