-
Warum? Die sind doch schön, die karnischen! Siehe Dein Foto! Ich kenn sie nur nicht.
Ralf (Kaiser) hat sich sicher auch da schon herumgetrieben…der kennt ja jede Ecke der Alpen!
Ich bin da halt total blank. Warte! Col Nudo? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
Anonymous
Deleted User11. März 2016 at 14:46So sieht es nämlich aus. Hauptkamm bekommt man noch so einigermaßen hin, da gibt es auch genügend Material. Aber die südlichen, ganz schwierig. Jede Menge Gipfel, aber keine echte Idee. Terza Grande wäre auch noch so ein Kandidat.
-
Julian wrote:Warum? Die sind doch schön, die karnischen! Siehe Dein Foto! Ich kenn sie nur nicht.
Ralf (Kaiser) hat sich sicher auch da schon herumgetrieben…der kennt ja jede Ecke der Alpen!
Ich bin da halt total blank. Warte! Col Nudo? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –>Ja, ich hab beim Einstellen gestern ein wenig recherchiert – sind tolle Berglandlandschaften dort – aber eben ziemlich unbekannt v.a. im deutschsprachigem Raum. (wirklich auskennen tue ich mich dort ja selber genau so wenig… )
Mit Col Nudo und Terza Grande muss ich euch leider auch enttäuschen…
ich weiß nicht, vielleicht hilft es als kleiner Tip wenn man sich zuerst mit dem Aufnahmestandort beschäftigt… möglicherweise wird es dann leichter…
-
Anonymous
Deleted User11. März 2016 at 15:07Na ja, ich vermute mal, Du bist auf dem karnischen Höhenweg unterwegs. Weil Blickrichtung Süd hast Du ja schon mal bestätigt.
-
Ich nehme an, Du bist vom Gailtal aus hochgestiegen. Aber was das nützen soll…
-
Oldie wrote:Na ja, ich vermute mal, Du bist auf dem karnischen Höhenweg unterwegs. Weil Blickrichtung Süd hast Du ja schon mal bestätigt.
jetzt musste selber erst mal in die Kompass map schauen… das mit dem karnischen Höhenweg stimmt sogar (Blickrichtung Süd auf jeden Fall), aber das mit dem “unterwegs sein” ist wahrscheinlich in anderer Form abgelaufen wie du es dir vorstellst.
-
Julian wrote:Ich nehme an, Du bist vom Gailtal aus hochgestiegen. Aber was das nützen soll…
ja, vom Gailtal aus… aber “hochgestiegen” eher nicht..
-
Soso…Skifahren am Nassfeld, wie? –>
–>Edit: Aber das wäre doch zu weit östlich…
Edit 2: Oder auch nicht.
-
Ich hatte ja mal ganz am Anfang an den Montasch gedacht, aber nichts vergleichbares als Bild gefunden…
-
Julian wrote:Ich hatte ja mal ganz am Anfang an den Montasch gedacht, aber nichts vergleichbares als Bild gefunden…
ja du warst schon mal recht nah dran… und würde man das Bild nach links verbreitern… würde er auch bald mal auftauchen der Montasch. –>
–> -
Julian wrote:Zuc ke ich zusammen, wenn ich den Namen lese?
das wär schon möglich