-
Bin gerade mobil unterwegs zu einem Vortrag von Hans Kammerlander.
Was Ist auf dem bild
** you do not have permission to see this link **
-
Um es präziser zu machen: welchen Namen trägt Der Gipfel Mit dem kreuz?
-
wolf wrote:der duerfte monte colt heissen.
diesen hueftschuss nehme ich auch freiwillig zurueck und behaupte das gegenteil.
nun darf ich die loesung erstmal nicht nennen…..wart, wart, wart….
-
Ich bin mir sicher dass du nun Die richtige antwort gibsts. Du darfst dann weiter machen hier fängt es gerade an
-
Aha, der Hans..
Vermutlich hat er aber auch da nichts Näheres zum Unfall im November erzählt, oder?
Man darf weiter gespannt sein, was bei den Ermittlungen zur Unfallursache herauskommt.
-
Julian wrote:Aha, der Hans..
Vermutlich hat er aber auch da nichts Näheres zum Unfall im November erzählt, oder?
Man darf weiter gespannt sein, was bei den Ermittlungen zur Unfallursache herauskommt.
Nein, dazu hat er keine Angaben gemacht.
Er hat von einem “bösen Verkehrsunfall” gesprochen und das er deshalb diesen Winter die Berge nur “durch die Fensterscheibe und nicht von oben” sehen konnte. Beim Vortrag stand er zwar- er hatte aber sichtlich Probleme beim gehen. Nach seiner Aussage hat er noch mit den Folgen eines Bruchs eines Wandenbeinknochen zu tun und hofft im Sommer wieder fit zu sein.
Die Bilder von den Touren zu den Seven Second Summits waren trotzdem total beeindruckend und ein purer Genuss.