-
Hallo
Special für Julian (wie von Reinhard in 371 angekündigt)
wie heißen die beiden Scharten auf dem Bild und welche Klettersteige beginnen/enden an einer der gesuchten Scharten.
wer als erstes alle 4 antworten richtig hat, kann weitermachen
Grüße Karl
-
Hm, ich zähle zwei Scharten und drei Klettersteige. Sind es dann nicht fünf Antworten?
-
Dann lass den neuesten Klettersteig, die Ferrata Spellini, doch weg. –>
–> -
Hallo Reinhard
damit hast du 1/4 Punkt, den habe ich bei den 2 KS mitgezählt, da ich diesen schon am Stück ab- und aufgestiegen bin,
so als kleine Zwischeneinlage ohne Rucksack
Hallo Kaiser
der dritte geht aber nicht über rechte Scharte, der kommt von links das Geröllfeld runter,
ich denke mal, am Ende von Geröllfeld ist der dann am Ende, oder nicht?
Der Weiterweg bis zur rechten Scharte ist doch Wanderweg, oder?
Zumindest im Schaller hört der eine am unteren Rand Geröllfeld auf und der einstieg ist dann erst oben an der Leiter?
Klär mich mal genau auf, Regel 1 Du hast immer recht / Regel 2 wenn mal nicht, tritt automatisch Regel 1 in Kraft –>
” title=”Laughing” /> –> Grüße Karl
-
Hallo Karl,
Dann versuche ich mich mal an den Scharten:
Bocca degli Armi und Bocchetta Molveno?
-
Hallo Reinhard,
da hättest Du jetzt aber auch gleich fertig machen können, Du hast doch den Rest auch in petto
natürlich alles richtig,
-
KarlM wrote:da hättest Du jetzt aber auch gleich fertig machen können
Sentiero delle Bocchette Centrali (und evtl. Sentiero delle Bocchette Alte)?
Ferrata Spellini ist ja schon genannt.
-
Hallo Karl,
ok, wie's beim Schall steht weiß ich nicht. Bei den meisten wird als Beginn bzw. Ende des Sentiero Bocchette Alte die Bocca degli Armi angegeben, auch wenn die Sicherungen nicht dort beginnen bzw. enden. Ob's da eine “offizielle” Regelung gibt, weiß ich allerdings auch nicht. –>
–>