Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 413 – wohl ein kurzes
-
Wie heißt dieser (zumindest im Winter) formschöne Berg
-
Ich mache jetzt etwas Augenpflege und werde morgen Vormittag die Antworten beantworten
-
Anonymous
Deleted User27. Februar 2017 at 07:51Bedeutet die Fragestellung jetzt, dass der Berg im Winter einen anderen Namen hat als im Sommer oder willst Du damit ausdrücken, dass der nur im Winter formschön ist? Ist der in den Allgäuer Alpen?
-
Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das gemeint ist.
In Österreich?
-
Ich denke, es ist ein Grenzberg D/A in den Berchtesgadener Alpen.
-
Oldie wrote:Bedeutet die Fragestellung jetzt, dass der Berg im Winter einen anderen Namen hat als im Sommer oder willst Du damit ausdrücken, dass der nur im Winter formschön ist? Ist der in den Allgäuer Alpen?
der name ist immer gleich – nur ohne Schnee ist er eher – für mich unauffällig
Keine Allgäuer
-
Kraxel-Tobi wrote:Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das gemeint ist.
In Österreich?
Zur Hälfte
-
Reinhard wrote:Ich denke, es ist ein Grenzberg D/A in den Berchtesgadener Alpen.
Ich hoffte das weder Kaiser oder reinhard reinschaut – die Antwort ist 100 % richtig
-
Kraxel-Tobi wrote:Nun, dann sollte es das Hohe Brett sein…
Das ist die Lösung
Aufnahme mit 300 mm von der anderen Seite vonBerchtesgaden aus dem Gemeindegebiet von Schönau
So sah das Pano aus.
Du bist dran
Muss mich entschuldigen, dauerte bei mir länger als erwartet – hatte heute Nacht extrem hohes Fieber
-
Na das passt ja gut, bin nämlich gerade wieder rein von einer kleinen Runde mit dem Rad.
Gleich geht es mit dem nächsten Rätsel weiter.

[/url:3xhlpr3x]
[/url:11c8zqzg]