Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 411.
-
achtung!
@bolero: beim bergraetsel ist es nicht erlaubt seine eintraege zu editieren!
bolero: fragte ursprünglich nach der hoehe des berges mit 2698m ü.A.
die habe ich mit ja beantwortet.
ob der standort des fotografen, wie ursprünglich angefragt, mit schneeschuhen erreichbar ist, habe ich mit: keine ahnung beantwortet. beitrag wurde ebenfalls editiert.
mit einer seilbahn kommt man auch hin.
bin jetzt off…es gilt §7.
-
Entschuldige!
Vermutlich lag mir noch die 380 im Magen!
Bin erstmal raus!
-
Würde man bei dieser Aufnahme wenn man die Kamera oder den Kopf ein paar Grad nach unten kippen würde etwas erkennen können was im Namen des Berges vorkommt?
-
Die Gegend erinnert mich an einen Eintrag mit “Karibik-Felling auf 2000 Höhenmeter”…
-
Anonymous
Deleted User16. Februar 2015 at 09:37wtf ist Felling? Hat das was mit Skitouren zu tun? Und wo kann man in der Karibik Skitouren gehen?
-
Oldie wrote:wtf ist Felling? Hat das was mit Skitouren zu tun? Und wo kann man in der Karibik Skitouren gehen?
-
Oldie wrote:wtf ist Felling? Hat das was mit Skitouren zu tun? Und wo kann man in der Karibik Skitouren gehen?
Noch nie was von Extrem Felling beim Skitouren gehen am Strand gehört? Neueste Trendsportart! Schwer subventioniert vom Brause-Hersteller aus Salzburg! Garantierte Hitzschlaggefahr!
Lawinensicher ohne Ende! Hauptgefahr: Unvorhergesehene Tsunamis! Nebengefahr: Hoher Materialverschleiß an Fellen… –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> Tja, dieser Vertippfehlerteufel….schlimm, das… –>
” title=”Embarassed” /> –> -
wolf wrote:
Und ? Wollte noch keiner oder konnte noch keiner lösen? Ich hab heut überhaupt keine Zeit für Rätselbetreuung – kann höchsten den Namen hinschreiben und dann stellt jemand anderer ein neues ein. Find ich aber eher doof.

[/url:2or7xv9y]