Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 387.
-
-
Anonymous
Deleted User13. Februar 2013 at 15:51hat der in Deutschland einen anderen Namen als in Österreich?
-
Horch des is obber fei amol widda a scheener Schuddberch…fassd ser schee wia ra Moggadorddn.
Iech glaab aahh dos der nei die Allgäuer rumsteehd…obber nix gnaues waaaas mer gwies…
-
thomas224 wrote:Servus, Hochiss im Rofan?
jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder –>
–>ich denke ich würde deine antwort unterschreiben! der weg der links unter der leicht überhängenden felswand verläuft kam mir gleich sehr bekannt vor!
@ thomas oder wolf… könnt ihr in das Bild mal den Wegverlauf vom Klettersteig auf den Hochiss einzeichnen… ich kann mich da gar nicht mehr so genau daran erinnern (zumal das bei mir damals auch in wolken hing)
-
Ralf wrote:@ thomas oder wolf… könnt ihr in das Bild mal den Wegverlauf vom Klettersteig auf den Hochiss einzeichnen… ich kann mich da gar nicht mehr so genau daran erinnern (zumal das bei mir damals auch in wolken hing)
moin ralf.
hier so ungefaehr der ks in rot, der zustieg in gelb und die beiden schluesselstellen (C/D) in gruen.
-
wolf wrote:thomas224 wrote:Servus, Hochiss im Rofan?
hi.
ich hatte heut ein problem mit dem ferrata-server…..keine ahnung, jedenfalls war die verbindung total besch…….
hochiss ist richtig!
@julian: trinkst du im dienst?
So, mir ist selber heut abend noch etwas dazwischen gekommen – aber jetzt gehts gleich weiter
-
Guten morgen Wolf!
danke dir für den eingezeichneten Routenverlauf am Hochiss!
Gruß, Ralf
-
Der Hochiss ist der einzige, der mir am Rofan noch fehlt. Vielleicht ein Grund nochmals da hin zu fahren.
-
Wo kommt der Name eigentlich her? Imperativ von essen? –>
” title=”Laughing” /> –>Hoch, iss!!!!
-
Stroty wrote:Wo kommt der Name eigentlich her? Imperativ von essen? –>
” title=”Laughing” /> –>
Hoch, iss!!!!
naa!
als die steinzeitmenschen der gegend den berg das erstemal sahen hamms gsagt: mei, wie der hoch iss!
@julian: hast du den beruf gewechselt und bist unter die bierbrauer gegangen? –>
–>

[/url:im0s75oj]
[/url:1vhxf2hp]