Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 327.
-
nachdem wohl keiner will….hier ist ein neues.
auf welchem berg wird man den derart “nett” begruesst?
[albumimg]1103[/albumimg]
-
Moin,
Das Foto kommt mir bekannt vor, hatten wir das schon mal?
in Kroatien?
-
Reinhard wrote:Moin,
Das Foto kommt mir bekannt vor, hatten wir das schon mal?
in Kroatien?
dito, das hatten wir schon mal…..
-
Stroty wrote:dajti – Albanien
Bereite schon mal das nächste Rätsel vor. –>
–> Hier die Lösung:
“Glanz und Elend des albanischen Tourismus: Das “Foresta Resort Hotel” auf dem Dajti hat zwei der berühmten albanischen Ein-Mann-Bunker in die Terrasse integriert.”
-
Stroty wrote:dajti – Albanien
wenn man sich halt keine raetsel liste macht….kanns schon mal vorkommen dass es doppelte raetsel gibt. –>
–> Dajti ist richtig.
-
Reinhard wrote:Stroty wrote:dajti – Albanien
Bereite schon mal das nächste Rätsel vor. –>
–> Hier die Lösung:
“Glanz und Elend des albanischen Tourismus: Das “Foresta Resort Hotel” auf dem Dajti hat zwei der berühmten albanischen Ein-Mann-Bunker in die Terrasse integriert.”
Ein-Mann-Bunker[/url:71ehjcu8]
die bunker findet man ueberall in und um Tirana. angeblich soll die ganze Stadt von unterirdischen gaengen durchzogen sein.
ein einheimischer kollege hat mir da eine sehr interessante stadtführung angedeihen lassen.
-
Auf Albanien war ich durch googeln des Begriffes “Bar-Restorant” auch schon gekommen.
-
Kraxel-Tobi wrote:Auf Albanien war ich durch googeln des Begriffes “Bar-Restorant” auch schon gekommen.
du bist aber auch ein cleverle! –>
–> -
wolf wrote:Kraxel-Tobi wrote:Auf Albanien war ich durch googeln des Begriffes “Bar-Restorant” auch schon gekommen.
du bist aber auch ein cleverle! –>
–>–>
” title=”Laughing” /> –> Nicht wahr? –>
–> Aber danach verließen sie ihn… –>
” title=”Laughing” /> –>