Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 322. Ein närrisches…
-
liebe naerrinnen und narrhalesen,
der wird euch morgen gut tun. wie heisst er denn, der see?
[albumimg]1099[/albumimg]
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 08:53ist das der lago aspirino?
-
sehr kreativ, so heisst er leider nicht, aber soooo kalt war deine antwort auch wieder nicht.
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 08:58Na ja, bei der kryptischen Eröffnung denke ich mir schon, dass es was mit Kater/Kopfschmerz zu tun haben muss. Mir ist nur der passende Wirkstoff noch nicht eingefallen. Spontane Idee wäre Pille(r)see, aber der kann es nicht sein, der hat andere Uferlinien.
-
nein pillersee heisst er auch nicht.
aber versteif dich auch nicht zuuu sehr auf kater/kopfschmerz.
beispielsweise sind ja auch heringe und gurken am aschermittwoch guttuend.
aber damit hat der see leider auch nix zu tun.
-
hätte ich auch vermutet, soviel nadelwald in den alpen???? kanna hier, kanna da?
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 10:27Ein fast identisches Foto gibt es auf Fotocommunity. Und wie nennt der das Ding? Bergsee Kanada.
-
Anonymous
Deleted User10. Februar 2016 at 10:39Ist das in Alberta?
-
Medicine Lake? –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> -
da habt ihr ja alle gut recherchiert. es ist der medicine lake.
p.s. ich hab schon oefters mal die Gockel bildersuche ausprobiert…mit wenig erfolg, zu profan waren die vorschlaege aehnlicher bilder. –>
–>aber: ladet mal mein bild in der Gockel bildersuche hoch: spuckt der Gockel AUSSCHLIESSLICH bilder vom medicine lake aus….aus der selben perspektive. –>
–>