Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 295.
-
so, der gipfel waer gepackt, jetzt erstmal was warmes zu beissen.
kurz unterhalb welchen gipfels kann man denn so schoen rasten?
[albumimg]1084[/albumimg]
-
und man guckt von dem platzerl auf ein ziemlich bekanntes geschirr fuer ochsen welches mich immer irgendwie an gartenarbeit erinnert. –>
” title=”Laughing” /> –> bin mal wech. schaue spaeter wieder rein. §7 gilt.
-
Schaust Du auf ein Joch?
** you do not have permission to see this link **
-
wolf wrote:und man guckt von dem platzerl auf ein ziemlich bekanntes geschirr fuer ochsen welches mich immer irgendwie an gartenarbeit erinnert. –>
” title=”Laughing” /> –>Jetzt musste ich erst mal goggeln was du mit dem Geschirr für Ochsen in den Bergen der Umgebung meinst
-
Manni-Fex wrote:wolf wrote:und man guckt von dem platzerl auf ein ziemlich bekanntes geschirr fuer ochsen welches mich immer irgendwie an gartenarbeit erinnert. –>
” title=”Laughing” /> –>Jetzt musste ich erst mal goggeln was du mit dem Geschirr für Ochsen in den Bergen der Umgebung meinst
@manni: –>
” title=”Laughing” /> –> –>
” title=”Laughing” /> –> hi manni und tobi
jepp,,,,mir schaun auf ein joch vom brotzeitplatzerl.
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 07:36Moin, sollte das Grödner Joch sein (Gardena).
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 07:58…und Blickrichtung nach Westen, also bist Du irgendwo auf der Seite der Cirspitzen.
-
? Wolf braucht doch sicher keine Feldküche um die Tour auf eine der Circspitzen zu überstehen
-
Anonymous
Deleted User4. Februar 2016 at 08:18Das sicher nicht, aber er wusste um die Schönheit das Platzerls und hat sich daher etwas eingepackt. Vermutlich schon mit dem Hintergedanken uns dann mit dem Bild zu quälen.
-
Vielleicht war er auch am Stevia Sandro Pertini Klettersteig?
(Da hätte er den Kaffee aber auch auf der Stevia Hütte drinken können. )