Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 260. 2 x 6 + 0 = 12
-
Ich möchte wissen was die zahl 12 mit dem gezeigten gewaesser zu tun hat.
[albumimg]1056[/albumimg]
-
ich wusste es dass man mir den verdon schon wieder zutraut.
nein
-
Eins muss man ja dem Wolf lassen: Er ist kreativ und weiß, wie man die “ollen Berge” mit interessantem verknüpft
-
msOXYD wrote:Eins muss man ja dem Wolf lassen: Er ist kreativ und weiß, wie man die “ollen Berge” mit interessantem verknüpft
danke fuer die Blumen!
kein zwoelferkogel in sicht….aber…in der tat der olle hemingway hat damit zu tun…als er so ca. 19 jahre alt war.
-
Anonymous
Deleted User22. Januar 2016 at 12:48Dann sollten wir also in Italien suchen?
-
Oldie wrote:Dann sollten wir also in Italien suchen?
koennte zielfuehrend sein, wobei das hier gezeigte gewaesser erst spaeter “Italiener” wird.
-
Stroty wrote:zwölf Schlachten am Fluss Isonzo
…wo ernest Hemingway auf seiten der Italiener als freiwilliger Sanitaeter verwundet wurde.
das gezeigte gewaesser ist die soca in Slowenien….eine herrliche schlucht mit tollen campingplaetzen.
-
Anonymous
Deleted User22. Januar 2016 at 13:07Gilt die Soca nicht als besonders sauber und artenreich? Ich meine, ich hätte da mal einen Bericht gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Oldie wrote:Gilt die Soca nicht als besonders sauber und artenreich? Ich meine, ich hätte da mal einen Bericht gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
oh ja. sauber ist die! und zumindest forellen hab ich en masse gesehen.
aber die soca ist auch saukalt. bibber! –>
–> wirklich eine sehr schoene gegend!