-
Stroty wrote:das ist quasi wie ein 2m-drahtseil-rätsel……
Na gut, dann drehe ich mich noch ein wenig zur Seite….
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2016 at 11:31Tippe mal auf Dachsteingegend. Da scheint es ja Schladminger zu geben.
-
interessant! was hast du denn da rechts unten immer mit fotografiert? War das dein Wanderstock? –>
” title=”Laughing” /> –> ist das eine AV-Hütte?
-
Oldie wrote:Tippe mal auf Dachsteingegend. Da scheint es ja Schladminger zu geben.
Ja die Gegend passt!
-
Ralf wrote:interessant! was hast du denn da rechts unten immer mit fotografiert? War das dein Wanderstock? –>
” title=”Laughing” /> –> ist das eine AV-Hütte?
Keine AV Hütte!
Den Wanderstab hatte ich bei der Tour zu Hause. Vermute mal das da der Objektivdeckel zu sehen ist.
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2016 at 11:42msOXYD wrote:Oldie wrote:Tippe mal auf Dachsteingegend. Da scheint es ja Schladminger zu geben.Ja die Gegend passt!
Dann habe ich ja genügend eingegrenzt. Werde nicht weitermachen, habe keine vernünftigen Bilder mehr. Also sattelt die Hühner, das wird schon.
-
Oldie wrote:Dann habe ich ja genügend eingegrenzt. Werde nicht weitermachen, habe keine vernünftigen Bilder mehr. Also sattelt die Hühner, das wird schon.
…wer hat schon vernünftige Bilder?
aber es stimmt schon was Du schreibst
-
Anonymous
Deleted User20. Januar 2016 at 13:36Ich glaub, ich muss auch mal ein paar Bilder scannen. Aus meiner analogen Zeit sollte noch einiges schönes vorhanden sein.

[/url:2rcz2zje]
[/url:d9poi0eb]