Klettersteige ↔ Klettersteig Touren mit Karte und Topo | via-ferrata.de › Forums › Bergrätsel › 226.
-
Auf welchem Berg befindet sich diese Sprunganlage?
Ich bitte die Qualitaet des Pics zu entschuldigen, ist ein Scan aus der zeit der analogen Photographie.
-
Berg Isel?
Ist das die alte Schanze in Innsbruck?
P.S. denkst du bitte noch an den Eintrag vom Hanauer Klettersteig in unsere DB hier?
–>

–>
-
Als alter Skisprungfan tippe ich auf die Olympiaschanze in Sarajevo und das würde den Berg Igman bedeuten…
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 10:38das Sprungrichterhäusl kam mir schon bekannt vor, aber auf Sarajewo wäre ich jetzt nicht mehr gekommen.
-
Kelheimer wrote:Als alter Skisprungfan tippe ich auf die Olympiaschanze in Sarajevo und das würde den Berg Igman bedeuten…
Pic aus 1998.
-
Eindeutig Sarajewo.
Wie die wohl jetzt aussieht? Die meisten Anlagen haben unter dem Krieg doch sehr gelitten, hab da mal einen Bericht über die B0bbahn gesehen…
-
Anonymous
Deleted User14. Januar 2016 at 11:26Julian wrote:Eindeutig Sarajewo.Wie die wohl jetzt aussieht? Die meisten Anlagen haben unter dem Krieg doch sehr gelitten, hab da mal einen Bericht über die B0bbahn gesehen…
Guggst du da:
** you do not have permission to see this link **
-
Ralf wrote:P.S. denkst du bitte noch an den Eintrag vom Hanauer Klettersteig in unsere DB hier?
–>

–>
[mention]Ralf[/mention]
der brave Soldat schweijk: melde gehorrsamst, härr oberleitnant, auftrag ausjefiehrt!
–>

–>