-
Auf dem Weg zu welchem Gipfel sind wir da grad unterwegs?
-
UD wrote:… für die Ochsenwand (wegen der Krippe) wär's am Sonntag ja noch 2 Tage zu früh gewesen (und mir ist nicht bekannt, datt dat Kind dies' Jahr als Frühchen kommt …) –>
–>Immerhin bringst Du ja jetzt 'nen Ochsen-Berg ins Bild – wenn auch nicht das Ochsenhorn, sondern den Ochsenkopf.
Muss fürs nächste Rätsel noch mal den Eselstein raussuchen… –>
” title=”Laughing” /> –> -
Kaiser wrote:Immerhin bringst Du ja jetzt 'nen Ochsen-Berg ins Bild – wenn auch nicht das Ochsenhorn, sondern den Ochsenkopf.
Muss fürs nächste Rätsel noch mal den Eselstein raussuchen… –>
” title=”Laughing” /> –>Hmmm – kein Ochsenberg, -kopf oder so was
-
UD wrote:Hmmm – kein Ochsenberg, -kopf oder so was
Auf den dritten Blick bin ich doch wieder sicher: Er ist zu sehen, infolge der Wolken rechts der schwarzen Gestalt aber kaum im Kammverlauf zu unterscheiden.
-
msOXYD wrote:Gipfelhöhe Quersumme 7?
Nönönö
Was mich so richtig erschreckt, unser Kaiser erkennt hier noch einen kaum sichtbaren Gipfel
-
Nach meinen Karten übereinstimmend keine Quersumme 7.
Ich hatte den Kaiser so verstanden, dass er lösen wollte. Was im Hintergrund für Eingeweihte zu sehen ist, weiß ich doch selbst nicht … –>
–> -
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, verbirgt sich hinter der Person der Hochstaufen und dann könntet Ihr gut auf dem Weg zum Hohen Göll sein.
-
Kaiser wrote:Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, verbirgt sich hinter der Person der Hochstaufen und dann könntet Ihr gut auf dem Weg zum Hohen Göll sein.
Der Kaiser hat recht – what else? Es ist kurz vorm Gipfel des Hohen Göll (2522m = Quersumme 11)
-
UD wrote:Kaiser wrote:Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, verbirgt sich hinter der Person der Hochstaufen und dann könntet Ihr gut auf dem Weg zum Hohen Göll sein.
Der Kaiser hat recht – what else? Es ist kurz vorm Gipfel des Hohen Göll (2522m = Quersumme 11)
et es wieh ümmer: der kaiser hed rehschddt!
-
möhrchen857 wrote:msOXYD wrote:Gipfelhöhe Quersumme 7?
Nönönö
Was mich so richtig erschreckt, unser Kaiser erkennt hier noch einen kaum sichtbaren Gipfel
Das doofe an der Sache ist, dass ich die ausgekritzelte Person bin
und von uns aus der Ochsenkopf links vom Bercht. Hochtron steht
-
möhrchen857 wrote:Das doofe an der Sache ist, dass ich die ausgekritzelte Person bin
und von uns aus der Ochsenkopf links vom Bercht. Hochtron steht
aha.
dachte erst dass das ein teletubbie ist….wegen der antennen. –>
” title=”Laughing” /> –>

[/url:f2odygsa]