-
Wie heißt der weiße Berg im Vordergrund?
[attachment=0:kdmv7t2m]IMG_3387.JPG[/attachment:kdmv7t2m]
-
schönes Bild. Interessant wäre auch erstmal zu wissen wie die Felsen im Hintergrund heißen
In Österreich?
-
Anonymous
Deleted User7. Februar 2018 at 10:06ich würde den mal in den Ammergauern vermuten.
-
Da steht ein ziemlich großer Sendemast auf dem Berg links im Hintergrund, kann das sein? Oder trügen mich meine alten Augen?
-
keine ammergauer, die großen felsen im higru kennt hier jeder und der Sendemast ist zwar nicht soooo groß aber existent.
-
Ralf wrote:schönes Bild. Interessant wäre auch erstmal zu wissen wie die Felsen im Hintergrund heißen
In Österreich?
merci ralf. aber ich hab noch ein paar schönere. ich mach nachher mal ein FB Album auf.
-
Julian wrote:Ist das hinten links mit dem Sendemast der Wendelstein?
auf keinen fall.
-
wolf wrote:Ralf wrote:schönes Bild. Interessant wäre auch erstmal zu wissen wie die Felsen im Hintergrund heißen
In Österreich?
merci ralf. aber ich hab noch ein paar schönere. ich mach nachher mal ein FB Album auf.
Darfst du auch gerne hier bei uns posten => ** you do not have permission to see this link **
Zurück zum Rätsel… du hast meine frage noch nicht beantwortet
In Österreich?
-
Ralf wrote:wolf wrote:Ralf wrote:schönes Bild. Interessant wäre auch erstmal zu wissen wie die Felsen im Hintergrund heißen
In Österreich?
Darfst du auch gerne hier bei uns posten => ** you do not have permission to see this link **
Zurück zum Rätsel… du hast meine frage noch nicht beantwortet
In Österreich?
ohja..austria stimmt.
-
bin dann amoi a stünderl bei der Körperertüchtigung. es gilt para 7.
-
Anonymous
Deleted User7. Februar 2018 at 11:04Der felsige Hintergrund ist das Ostende des wilden Kaisers und der Sendemast steht auf dem Hochries?
-
so da isser scho wieder. die muckibude ist wegen umbau noch geschlossen.
kein hochries und kein koasa in sicht.