-
Also nochmal: Der Rätselfred von gestern abend…Klasse! Schade, dass ich da nicht mitgemischt habe.
So, mir gehen langsam die an den Arbeitsplatz mitgebrachten Bilder aus! Muss also bald mal nachfassen, wenn ich weiter mitmachen will.
Wo muss man stehen, um die hier gezeigten, herrlichen Felsbögen aufnehmen zu können?
@ Wolf: Bild ist groß genug?
@ Reinhard: Bin sicher, das dauert auch nicht lang…
-
msOXYD wrote:Jetzt ist es aber der Half Dome!
Nein…leider nicht!
-
…das kann ich so noch nicht gelten lassen, denn sonst hätte msOXYD auch Recht.
Ich hätte (nachdem es eh schon fast vorbei ist) schon gern den Aufnahmestandort gewußt! Der hat nämlich einen Namen!
-
Nee…den kenn ich eher aus Joshua Tree, oder?
Ich nehme an, Du meinst das Richtige, aber der heißt auch anders, oder? Aber wo befindet sich der? Drauf darf man nämlich nur, wenn man mindestens Alexander Huber heißt, obwohl das eigentlich technisch leicht ist.
Die wollen ja nur nicht, dass da dauernd Leute runter fallen!
-
msOXYD wrote:er heißt auch North dome
An der Wand des North Dome sind die Bögen, ja…aber wo stehe ich?!
Sagt mal Leute, findet ihr mich jetzt zu kleinlich? Aber ich warte halt noch auf das Stichwort…
Vom Half Dome aus würden die Bögen fast nicht mehr auffallen, wären dann nur noch ganz seitlich zu sehen. Und ja, der Punkt ist natürlich gegenüber der Bögen, sonst hätte ich sie ja nicht so schön fotografieren können! Und sie heißen auch Royal Arches. Das stimmt alles.
Mir fehlt doch nur noch der Name des Standortes…
-
KarlM wrote:Sierra Point?
Fast! Aber vom Sierra Point aus sieht man, glaube ich, die Arches nicht. Der liegt schon ums Eck run im Tal richtung Vernon Fall.
Edit: Naja, vielleicht… Aber jedenfalls waren wir nicht am Sierra Point. Ist glaub ich auch gar nicht mehr ausgeschildert.
-
Also ich habe ein Foto vom Sierrapoint gefunden, wo man den Bogen auf deinem Bild sieht

[/url:18frf3zk]