Deswegen fahr m'r auch gleich nochmal hin, paar Zipfel im Bild hinten unsicher machen, zu die geilen Allgäuer –> –>
Hoabts den 'Friedberger' mit nach Hause g'nommen?
Gruß
An dem Wochenende leider kein Klettersteig. Deswegen muss ich da auch noch hin. Friedberger, Köllenspitze und Lachenspitze warten noch darauf gemacht zu werden. –> –>
Ja in den Tannheimern ist´s schon schön… wir fahren mal zusammen hin und klettern dann auf den Gimpel… da gibt es einige schöne Routen
da bin ich dabei. Wir wollten nämlich am Freitag Nachmittag auf den Gimpel hoch über den Normalweg und haben erstens feststellen müssen, dass das ohne Helm gefährlich ist (Steinschlag) und zweitens gesehen, dass man da zwar zur Not ohne Ausrüstung hinauf (wenn auch sehr anspruchsvoll) aber nicht wieder heil hinunter kommt. Da wäre Abseilen die sicherste Variante gewesen.
Ralf wrote:
Ach ja, schau mal was ich entdeckt und fotografiert habe –>” title=”Laughing” /> –> –> –>
Please note:
This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin.
Please allow a few minutes for this process to complete.