ANZEIGE

Lowa Maddox GTX

MADDOX GTX LO Ws+MADDOX GTX LO
MADDOX GTX LO Ws+MADDOX GTX LO
LOWA MADDOX GTX LO Ws+MADDOX GTX LO

Wenn aus einem kurzen Spaziergang doch einmal eine ausgedehnte Trainingsrunde wird, dann ist der LOWA MADDOX GTX LO der perfekte Begleiter. Der Multifunktionsschuh ist für jede Eventualität bestens gerüstet. Die Speed-Lacing-Schnürung noch einmal kurz festgezogen und schon kann es losgehen.

Das leichte und hochatmungsaktive Multitalent ist mit einer doppelt angespritzten LOWA-DynaPU®-Sohle ausgestattet, die zuverlässigen Komfort bietet. Für zusätzliche Stabilität in anspruchsvollem Terrain sorgt die LOWA-MONOWRAP®-Technologie. Mindestens genauso hart im Nehmen ist auch das hochatmungsaktive Mesh-Material.

Dank der darin eingearbeiteten GORE-TEX-Membran ist der LOWA Maddox nicht nur wetterfest, sondern sorgt bei schweißtreibenden Aktivitäten ebenso für konstant trockene Füße. Auch sonst läuft es sich mit dem atmungsaktiven Multitalent wie geschnürt, denn mit der praktischen Speed-Lace-Technologie kann der Sportschuh schnell und einfach an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Kategorie: All Terrain Sport
Größe: 6,5 – 13 | 3,5 – 9
Gewicht pro Paar (UK 8): 720 g | Ws (UK 5): 590 g

[kleo_button title=”Mehr Infos zum LOWA Maddox” href=”https://shop.lowa.de/de-de/de_DE/cat/All-Terrain-Sport-8615/prod/maddox-gtx_R_-lo-149971/” target=”_blank” style=”highlight” size=”” ]

Ähnliche Beiträge

LOWA ALPINE SL GTX

Der Bergschuh LOWA ALPINE SL GTX® ist der Minimalist für maximale Ansprüche am Fuß. Jeder athletische Bergsteiger weiß, dass bei anspruchsvollen Touren in alpinem Gelände…

All Terrain Running by LOWA

LOWA bereichert Trailrunning-Szene ab Juni 2023 mit hochwertigem Schuhwerk  Beste Qualität, optimale Passform, höchster Komfort kombiniert mit hoher Funktionalität und technischen Details. Eigenschaften und Werte,…