ANZEIGE
gardasee urlaub
neutraler Hintergrund zum klicken

Joey Kelly – Deutschland (Tor)Tour pur

Joey Kelly hat eine neue Herausforderung für sich ausfindig gemacht – sein ehrgeiziges Ziel: Deutschland vom Meeresspiegel in Wilhelmshafen bis auf den höchsten Punkt, die Zugspitze, zu durchwandern (ca. 900km).

Die zusätzliche Herausforderung besteht darin, dass Joey Kelly ohne jegliches Geld unterwegs ist und er sich unterwegs von dem Ernähren muss was ihm die Natur bietet.
In Deutschland und zu dieser Jahreszeit sind das weitestgehend Kartoffeln und Rüben. Auf Dauer keine gute Ernährung – wie Joey Kelly – schon bald unterwegs feststellt, so dass auch ein todgefahrener Hase bei ihm abends auf dem Feuer landet und als ‘Eiweißspender’ dankend verzehrt wird.
Joey Kelly ist täglich fast 50 Km zu Fuss unterwegs, so dass er sein Vorhaben bis auf den Gipfel der Zugspitze zu laufen, in 4 Wochen vollendet haben will.
Ob der finale Aufstieg auf die Zugspitze über den Klettersteig durchs Höllental erfolgen wird, erschließt sich uns bisher nicht – wir werden Joeys vorhaben aber weiterhin im Auge behalten und von seiner finalen Gipfelbesteigung berichten.
Exklusive Berichterstattung bei SternTV auf RTL, Mittwoch um 22:15 Uhr
Link: http://www.joeykelly.de

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen