ANZEIGE
kaunertal
kaunertal
< Forums
Gezeigt werden 46 - 60 von 274 Antworten
  • WM 2014

    aktualisiert 12 Jahre aktiv. 18 Mitglieder · 274 Beiträge
  • verticalo

    Mitglied
    19. Juni 2014 at 20:06

    also dass spanien nach den ersten beiden spielen 0 Punkte und 1:7 Tore aufweist, damit hätte wohl kein Experte gerechnet!

    Naja mir soll es Recht sein. So sind die Spanier wieder etwas runter von ihrem hohen Roß geworfen worden /nachdem ja auch im CL-Finale 2 span. Mannschaften standen. Mal schauen, welcher Favorit sich als nächster verabschiedet. Mit einer Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun wäre auch Brasilien draußen –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    Heute abend wird es auch bei Uruguay gegen England sicherlich spannend!

  • Steeler

    Mitglied
    20. Juni 2014 at 20:29

    Jetzt gibts in Gruppe D am Dienstag ein heißes Endspiel. Italien – Uruguay

    Warum nur drücke ich da schon heute die Daumen für Uruguay

    Bei Spanien überrascht mich das nicht wirklich. Die Jungs sind A: satt, B: in die Jahre gekommen. Ist ne normale Entwicklung wenn die Stars der Vergangenheit in die Jahre gekommen sind und die Nachwuchsleute noch nicht so weit sind.

    Das haben alle Top Nationen schon durchgemacht und meistens (das klingt jetzt Phrasenhaft) ist nach solch einem Knockout die Zeit für den Neuanfang gekommen.

    Ich hatte den Eindruck die Spieler waren nicht besonders niedergeschlagen nach dem Spiel. Am schlimmsten hatte es wohl den Coach getroffen, der wollte auf der Rückfahrt in's Hotel in den chilenischen Bus einsteigen –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –> –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Steeler

    Mitglied
    20. Juni 2014 at 20:54

    Die spanische Nationalmannschaft hat gestern noch ein Waisenhaus in Brasilien besucht!

    Es ist traurig in die leeren und hoffnungslosen Augen zu schauen,

    sagte der 9jährige Jose –><img class= –>

  • Julian

    Mitglied
    20. Juni 2014 at 23:00

    Sehr, sehr geil, Uwe!!!

    Ansonsten eine Hammer WM bisher. England. Raus! Italien. Fett unter Druck. Die haben die fighting Urus noch nicht geschlagen…

    Wer bitte hatte denn die Franzmänner ohne Ribery auf der Rechnung???

    Jetzt muss sich nur noch Argentinien eine Blöse geben…

  • UD

    Mitglied
    20. Juni 2014 at 23:15

    Ich sah schon VOR der WM die Franzosen im Halbfinale … aber auch Spanien

    Interessant, wie viele Gruppen schon nach dem zweiten Spieltag entschieden oder teilentschieden sind bzw. wieviele von den 16 Heimfahrern jetzt schon feststehen (Spa, Austr, Kam, Engl) – da kommt dann hofftl Portugal noch dazu …

    Wie können wir Argentinien im VF entgehen? Ecuador wird Gruppenzweiter und haut sie raus …

    Ach ja: Jahrelang haben sich die Engländer bemüht, wie Spanien zu spielen. Jetzt haben sie es geschafft … –><img class=” title=”Laughing” /> –>

  • Steeler

    Mitglied
    21. Juni 2014 at 15:27
    UD wrote:

    Ach ja: Jahrelang haben sich die Engländer bemüht, wie Spanien zu spielen. Jetzt haben sie es geschafft … –><img class=” title=”Laughing” /> –>

    England versucht ja immer ein Elfmeterschießen gegen uns zu vermeiden.

    Aber ich finde, diesmal übertreiben sie es wirklich –><img class= –>

  • UD

    Mitglied
    22. Juni 2014 at 00:59

    2:2

    Puh, was für ein Gewürge … und Rückfall in alte Lethargie. Die haben ja nur noch gestanden 2. Halbzeit. Aber für Klose freut's mich riesig. Der macht noch eins ….. Und Herzkasper, als nach der Ecke plötzliche 4 gegen 2 aufs deutsche Tor stürmten. Wie bei anderen Mannschaften auch – das zweite Spiel geht daneben.

    Ich hoffs zwar nicht, dass es nochmal eng wird, aber je nach USA:Port wäre so gar ein Ausscheiden möglich …

  • UD

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 07:59

    Und noch ein 2:2 (USA-Port.) – langsam geht's an die Nerven … Und in der 5. Minute der Nachspielzeit geht mein Tipp (2:1, der vier Punkte wert gewesen wäre, den Bach runter ).

    Aber das Schlimmste ist die Ausgangssituation vor dem letzten Spiel: das könnte wieder ein Gijon 1982 (für die Älteren, die sich erinnern – gell, Uwe!? –><img class= –> ) werden. Ich tippe hart dagegen auf 4:4 ………..

  • harwin

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 08:12
    UD wrote:
    Ich tippe hart dagegen auf 4:4 ………..

    Ich tippe auf ein 2:1, aber ich lag mit meinem Tip 3:0 gegen Ghana auch voll daneben.

    Hab wohl andere Qualitäten statt Fußballverstand.

  • Julian

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 08:48

    Tja, auch mein Tipp gegen Ghana lag daneben – in jeder Hinsicht. Ich hatte ein 2:1 auf der Rechnung, allerdings auch nicht daran gedacht, dass ausgerechnet Lahm (Was erlaube Lahme? Spiele wie Flasche leer!) einen ganz schwarzen Tag erwischt und Ghana das 2:1 quasi auflegt.

    Khedira hätte eigentlich zur Pause rausgemußt, der war total platt (hat aber in der ersten Halbzeit viel gearbeitet). Müller hat so eine super Gelegenheit in der ersten Halbzeit,und mhaut sich selber um…klasse Kommentar dazu im Fernsehen (von Scholli?): Da hat er seine Beine nicht sortiert bekommen.

    Kroos hat wieder mal bewiesen, dass er gegen physisch robuste Gegner, die ihm keinen Platz lassen, schnell alt aussieht. Das war zu wenig im Mittelfeld.

    Die zweite Halbzeit dann ein offener Schlagabtausch, mit den besseren und mehr Chancen bei uns, leider hat es nach dem 2:2 für Klose nicht mehr für den Sieg gereicht. Aber ein tolles Spektakel, dass die beiden Mannschaften da geboten haben. Mit so einer Leistung im ersten Spiel hätte Ghana die Amis vermutlich geschlagen.

    Immerhin war es auch ein sehr faires Spiel, wir sind wieder ohne Karte durchgekommen, und die “Verletzungen” bei Boateng und bei Khedira scheinen nicht so schlimm zu sein. Wobei beide ersetzbar sind, meiner Meinung nach, vor allem, wenn Schweini da weitermacht, wo er gegen Ghana angefangen hat!

    Und in der Abwehr müssen sich alle steigern, wenn das was werden soll mit dem Achtelfinale. Ein Gijon wird es gegen die Amis nicht geben, das halte ich für ausgeschlossen. Keiner will gegen Belgien spielen im Achtelfinale…

  • UD

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 10:58
    Julian wrote:
    Keiner will gegen Belgien spielen im Achtelfinale…

    Jau, dann schon lieber gegen pomadige Russen, aber bitte nicht gegen Algerien

  • Bjarga

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 11:06

    Lahm hatte zwei Fehlpässe und sonst keinen Zweikampf verloren. Von einer schlechten Leistung würde ich da nicht sprechen, seine Fehler wurden diesmal halt nur umgemünzt vom Gegner. Trtzdem würde ich ihm lieber wieder rechts hinten sehen.

    Kroos war gut, weil er wie immer es perfekt gegen ruppige Gegner beherrscht, den Körper reinzustellen und den Ball zu behaupten oder ein Foul zu bekommen. Probleme sah ich eher bei der Physis von Khedira und der Lauffaulheit von Özil, der nach Ballverlust nur stehen blieb und sich null bewegte, wodurch im Mittelfeld immer Unterzahl herrschte. Auch Mertesacker ließ sich dreimal haarig überlaufen trotz seiner langen Beine.

    Alles nichts, was man nicht lösen könnte mit kleinen Umstellungen, wenn Löw es auch tut.

    Wenn Südkorea mit 2 Toren gewinnt und Russland mit einem gibts Losentscheid zwischen den beiden, oder? Algerien macht mir auch etwas Angst, alleine die Doppelpassreihe zum dritten Tor hätte bei unserer Abwehr gestern du Beinbrüchen bzw. -knoten geführt.

  • Julian

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 11:13
    Bjarga wrote:
    Wenn Südkorea mit 2 Toren gewinnt und Russland mit einem gibts Losentscheid zwischen den beiden, oder? Algerien macht mir auch etwas Angst, alleine die Doppelpassreihe zum dritten Tor hätte bei unserer Abwehr gestern du Beinbrüchen bzw. -knoten geführt.

    So sieht es das Reglement vor:

    Bei Punktgleichheit entscheidet a) die Tordifferenz b) die Anzahl der erzielten Tore.

    Schneiden zwei oder mehr Mannschaften dennoch gleich ab, wird die Rangfolge bestimmt durch: a) die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen b) die bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) c) die größere Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) d) Losentscheid

    Das Los kommt also nur zum Tragen, wenn Südkorea 2:0 gewinnt und Russland gleichzeitig 4:3, da das Spiel Südkorea gegen Russland 1:1 ausgegangen ist.

    Bei zum Beispiel einem 3:2 für Russland und einem 2:0 für Südkorea hätten letztere mehr Tore insgesamt geschossen und lägen deswegen vor Russland.

    Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Algerien Russland schlägt oder zumindest das nötige Unentschieden packt.

  • Stroty

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 12:14

    Spekulationen und Phrasendreschen hin oder her: Wer den Titel will, muss jeden schlagen! –><img class= –>

  • UD

    Mitglied
    23. Juni 2014 at 12:33
    Stroty wrote:
    Spekulationen und Phrasendreschen hin oder her: Wer den Titel will, muss jeden schlagen! –><img class= –>

    –><img class= –> Offensichtlich nicht: manchmal reicht (zwischendurch) auch ein Unentschieden, oder zwei (D – GHA)

Gezeigt werden 46 - 60 von 274 Antworten